News zu Handicap und chronischer Erkrankung

Dow Europe GmbH gibt Firmenflyer in englischer Brailleschrift heraus

Sonntag, 24. Februar 2013
Abbild des neuen Flyers von Dow Europe für Menschen mit Sehbehinderung. (Foto: zvg)

Die Dow Europe GmbH spricht mit ihrem neuen Flyer nun auch ganz gezielt Menschen mit Sehbehinderung an. (Foto: zvg)

Die Dow Europe GmbH spricht mit ihrem neuen Flyer nun auch ganz gezielt Menschen mit Sehbehinderung an. Um sich diesem Kreis von potentiellen Mitarbeitern verständlich machen zu können, wurde der neue Flyer "Are you a Solutionist™?" nun auch in englischer Brailleschrift gedruckt.

Dies ist wieder ein Schritt mehr in die gelebte Integration von Menschen mit Behinderung in das Berufsleben bei der Dow Europe GmbH. Neben den jährlich stattfindenden Bewerberworkshops für Studierende mit Behinderung oder schwerer Erkrankung, setzt Dow auf eine vielschichtige Belegschaft und versucht Möglichkeiten für Menschen mit den verschiedensten Hintergründen zu schaffen - so auch für Menschen mit einer Behinderung. (Dow/MyHandicap)