News zu Handicap und chronischer Erkrankung

MyHandicap begrüsst Dr. Michael Lorz
herzlich als neuen Geschäftsführer

Freitag, 1. Februar 2019

Dr. Michael Lorz

Ab dem 1. Februar übernimmt Dr. Michael Lorz offiziell die Leitung der Stiftung MyHandicap. Er übernimmt das Amt von Dr. Albert Frieder, welcher während des laufenden Jahres in einem Teilzeitpensum der Stiftung weiterhin in beratender Funktion zur Seite steht. 

Dr. Michael Lorz zu seiner neuen Aufgabe und Verantwortung:

«Ich bin begeistert von der Stiftung MyHandicap, besonders vom grossen Wirkungspotential und dem erstklassigen Team. Die Philosophie der Stiftung, sich auf die Qualitäten und Perspektiven der Menschen und nicht auf deren Behinderungen zu fokussieren, motiviert mich sehr. Ich freue mich ausserordentlich auf meine Aufgabe, mit dem Team und der Community zusammen das attraktive Potential der Stiftung weiterzuentwickeln.»

Medienmitteilung in PDF