Dow Ability Day 2015

Spiel und Spass im Aktivitätenzelt auf dem Dow-Areal in Horgen.

Der Dow Ability Day 2015 war ein spezieller Tag für die Dow in der Schweiz. Zusammen mit Besuchenden von Insieme, Humanitas, Stiftung Bühl, Schweizerische Musikgesellschaft und MyHandicap war der Erlebnistag ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Der Ability Day gab den Gästen die Möglichkeit, den Arbeitsalltag der Dow-Mitarbeitenden näher kennenzulernen und gemeinsam viel Abwechslung und Spass zu haben. Das Tagesmotto „Fähigkeiten stehen im Vordergrund – Putting Abilities To Work“ wurde durch ein Podiumsgespräch vertieft. Mehr als 40 Dow-Mitarbeitende waren aktiv am Ability Day beteiligt und haben sich um unsere Gäste gekümmert und sich mit ihnen ausgetauscht.

Erfahren Sie mehr zum Ability Day hier. 

Sie haben noch Fragen? Stellen Sie diese gleich hier im Forum!