Aktuelle News zum Thema

23.03.2016

Über eine neue Plattform können die SBB-Kunden ihre Zufriedenheit kundtun.

30.12.2015

Reisende mit eingeschränkter Mobilität sind herzlich eingeladen, Ihre Meinung dazu abzugeben.

21.12.2015

Rückblick auf das letzte Jahr und die Herausforderungen 2015 des Behindertenbeirates der SBB.

09.07.2015

Vom Holzmodell zum Hochgeschwindigkeitszug

20.06.2015

Das SBB Call Center Handicap ist seit 15 Jahren im Dienst für Reisende mit eingeschränkter Mobilität.

02.12.2014

Um den Billettkauf am Automaten weiter zu vereinfachen, bietet die SBB den Kunden seit kurzem über die Gratis-Nummer 0800 11 44 77 telefonische Unterstützung an.

20.11.2014

Am kommenden Montag nimmt die SBB den neuen Bahnhof Marthalen in Betrieb.

27.10.2014

Mit einer gezielten Kommunikation wollen das Bahnunternehmen und Tel 143 das Hilfsangebot und das gemeinsame Engagement in der Öffentlichkeit besser bekannt machen.

Blick in einen modernisierten Zug der Zürcher S-Bahn-Linie. (Foto: SBB)
20.10.2014

Neue Niederflur-Zwischenwagen ermöglichen mobilitätseingeschränkten Personen bequemen Zugang zur Bahn.

08.07.2014

Die Doppelstockzüge Regio-Dosto ermöglichen in den Regio-Express-Zügen zwischen Zürich und Chur ab 14. Dezember 2014 den Halt in Bad Ragaz.