Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Biete: Mercedes-Benz V220d

Topic status: answered

» Suche & Biete
Landesflagge: DE
jenner
Gibt es nicht auch Menschen, die arbeiten müssen oder aus anderen Gründen nicht ständig auf ihr Smartphone glotzen können oder wollen? icon_evil.gif

Viele Grüße und alles Gute

Written on: 18. 06. 19 [12:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
idur65
Klar gibt es die, die wollen aber keine größeren Objekte im Internet verkaufen. banghead.gif

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Written on: 18. 06. 19 [12:42]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Alexander H.
Topic creator
Liebes Forum,

ich bin mittlerweile in gutem Kontakt mit dem Interessenten. Außerdem möchte ich hier in erster Linie ein Fahrzeug anbieten und keine Grundsatzdiskussion über die Benutzung von digitalen Kommunikationskanälen führen und welchen Stellenwert man diesen in seinem Privatleben einräumen möchte.

Danke für euer Verständnis!

Grüße
Written on: 18. 06. 19 [13:17]
jenner
Alexander H. hat geschrieben:

Danke für euer Verständnis!

Mein Verständnis hast du! icon_wink.gif
Hier und anderen Stellen müssten mal die Moderatoren Einhalt gebieten.

Gruß, jenner

Written on: 18. 06. 19 [15:24]
idur65
Hallo jenner,
kommst du jetzt auf die linke Tour? icon_cry.gif
Knorpelchen und du haben doch die themenfremde Diskussion überhaupt los getreten!
Typisch Wendehals mit Schleimspur.

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Written on: 18. 06. 19 [16:19]
Truthworthy
Menno,
Ich bin mit Alex am kuscheln und ihr prügelt euch wegen uns?
Ihr habt beide Recht, der eine von uns war zu langsam der andere zu schnell. Wir haben doch solche Diskussionen nicht mehr nötig, oder? Da sollten wir doch drüber stehen. Also lasst uns lieber gemeinsam kuscheln, ich lade euch dann auf eine Fahrt ein wenn ich mit Alex einig werden sollte icon_wink.gif
Written on: 19. 06. 19 [05:59]
jenner
Hallo Truthworthy,
ich nehme die Einladung zur Fahrt dann gerne an, wenn Ihr Euch einig werdet.
Viel Spaß beim weiteren Kuscheln....... icon_smile.gif

LG jenner

Written on: 19. 06. 19 [09:08]