Das MyHandicap-Engagementsiegel

Das MyHandicap-Engagementsiegel
Das MyHandicap-Engagementsiegel

Das MyHandicap-Engagementsiegel erhalten Userinnen und User, die in der Community kleine Aufgaben übernehmen und/oder über 1000 Forenposts haben.

Um das Engagementsiegel zu erhalten gibt es zwei Möglichkeiten:


1. Jeder, der MyHandicap mit seiner Hilfe unterstützt - zum Beispiel durch die Leitung eines Chats - erhält das Engagementsiegel

2. Jeder User, der mehr als 1000 Forenbeiträge verfasst hat, bekommt das Engagementsiegel

Eine Community kann nur lebendig und vielfältig sein, wenn viele mitmachen. Und unter diesen vielen gibt es solche, die aus hohem inneren Engagement zusätzlich ein Quäntchen mehr für die Gemeinschaft leisten. Jenen möchte MyHandicap im Namen aller Userinnen und User mit der Vergabe des Engagementsiegels ganz offiziell danken: Ohne euch wäre die Community nicht, wie sie ist. Herzlichen Dank für euer Engagement! 

Hinweis: User, die bisher das Qualitätssiegel hatten, tragen nun das Engagementsiegel.