Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Partnerschaft & Sexualität

 » Partnerschaft & Sexualität
   
Thema Antworten (gelesen)
MyHandicap Community Umfrage 2019 Liebe MyHandicap Community Die Webseite der Stiftung MyHandicap wird in der kommenden Zeit überarbeitet. Die Hintergründe dafür sind von untersc ...
0 (449)
offen
[Info] Kontaktanzeigen Wurde beantwortet Liebe Community, in letzter Zeit gibt es immer häufiger Kontaktanzeigen bei uns im Forum. Nun sind die primären Ziele und Aufgaben von MyHandicap ...
1 (14363)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Wann ist der beste Zeitpunkt um in einem Flirtchat ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Sollte man ein sichtbares Handicap vor einem Date überhaupt erwähnen?
12 (1207)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Handicap Love Kritik Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo zusammen Wie viele andere sind wohl so einige auf der Suche nach dem richtigen Partner ..... das ist schön - sehr schön sogar. Mir ist a ...
12 (3104)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Hilfe für Partner von geistig/psychisch Handicapierten Wurde beantwortet Ist der Partner Angstpatient (äussert sich in Migräne), macht eine Konfrontation mit nicht erfüllten Erwartungen die Situation oft schlimmer. Dazu kommt ...
9 (394)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Schwer über sexuelle Probleme zu reden Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Hallo, Ich habe massive Probleme über die sexuellen Probleme mit meinem Partner zu reden die meine Behinderung mit sich bringt. Ich wollte fragen ...
20 (5957)
beantwortet
Thema wurde in ein anderes Forum verschoben
[Verschoben] Bin ich hier richtig? Ich habe eine komplexe PTBS und suche Menschen die sind wie ich ... zum Treffen, ins Museum gehen oder ähnliches ... Bin ich hier richtig?????
offen
Thema ohne neue Antworten
Nuse-Therapie bei Impotenz Wurde beantwortet Liebes Community-Team. Hat jemand Erfahrungen mit der Muse-Therapie? Alprostadil-Pellet in Harnröhre setzen?
1 (427)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Prostituierte für Behinderte Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
hi zusammen, hat jemand erfahrungen mit prostituerten, welche auf behinderte ´spezialisiert´ sind ? kurz zur lage: mein bruder ist teils spastiker ...
13 (19356)
beantwortet
Geschlossenes Thema
Errektionsstörugen aufgrund Medikation Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Die Einnahme von Oxicodon und Fentanyl belastet meine Partnerschaft insofern, dass mein zunehmend mangelhaftes Stehvermögen vermehrt zur Zurückhaltung ...
12 (709)
beantwortet