Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Coronavirus

 » Coronavirus
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Bin eine junge Frau, 30 Jahre mit Trisomie 21, habe ... Wurde beantwortet AOK-Sachbearbeiterin sagte mir, Anspruch auf FFP2 Masken sei nicht aus meinem AOK-Akt ersichtlich, die Aktion ist abgelaufen, bekomme keine mehr, ich möchte ...
1 (262)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Darf ein pfegender Angehöriger Trinkgelder an Krankenhaus ... Ehemann (Betreuter) verstorben nach Aufenthalt im PH und 3 längeren Krankenhaus Aufenthalten. Eheleute hatten keine gemeinsamen Konten. Für Betreuung ...
2 (426)
offen
Thema ohne neue Antworten
Probleme als hochgradig schwerhöriger Rollstuhlfahrer ... Hallo Zusammen, ich bin seit 20 Jahren schwerhörig und Hörgeräteträger. Seit vier Jahren bin ich hochgradig, an Taubheit grenzend schwerhörig und ...
1 (497)
offen
Thema ohne neue Antworten
ich bin blind und will zur Coronaschutzimpfung, kann ... ist die Coronaschutzimpfung eine medizinisch bedingte Fahrt mit dem Taxi?
1 (559)
offen
Thema ohne neue Antworten
Corona verhinderungspflege Wurde beantwortet Kann man auch während des Corona Lockdowns Verhinderungspflege beantragen?
1 (525)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Behindertenausweis Ist der Behindertenausweis rechtlich als eine ärztliche Bescheinigung anzusehen??
8 (1284)
offen
Thema mit vielen Antworten
Maskenpflicht bei Corona
( Zur Seite: 1 2 3 )
Hallo in die Runde! Mein Assistenz hat gemeint, das wir Behinderte keine Maske tragen brauchen da ich einen Schwerbehindertenausweis habe, aber ich ...
26 (1634)
offen
Thema mit vielen Antworten
Alltag durch Coronavirus auf den Kopf gestellt
( Zur Seite: 1 2 3 4 5 6 )
Liebe Community Die aktuelle Situation ist für uns alle schwierig, insbesondere für Risikogruppen und deren Angehörigen. Es stellen sich viele Fragen ...
50 (5148)
offen
Thema ohne neue Antworten
Corona: Gibt es für Behinderte spezielle Regelungen ... Mein Chef hat mich bedingt durch die Corona-Krise in Zwangsurlaub geschickt. Ist das zulässig? Wenn ja, bis zu wieviel Tagen? Ich möchte weiteren Z ...
3 (1384)
offen
Thema ohne neue Antworten
Blind in der Corona-Krise Hallo Community, mein Vater hat vor ungefähr 2 Jahren nach einem Autounfall sein Augenlicht verloren. Es ist eh schon schwer genug damit umzugehen ...
2 (572)
offen