Zärtlichkeit oder Tantramassage für homosexuellen MSlrt

Optionen
Ich bin ein 58-jähriger homosexueller an MS erkrankter Mann.(inkompletter Tetra)im Rollstuhl und möchte etwas Zärtlichkeit. Kein Sex. Gibt es Tantramasseure die nach Hause kommen?

Antworten

  • Guten Morgen Namlegug

    Zuerst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

    Da sich meine Erfahrungen hiermit in Grenzen halten, habe ich mich bei Google informiert.
    Ich habe folgenden Link gefunden: http://foerderverein-tantramassage.ch/
    Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse aus der Redaktion
    Maria
  • Mh... ich hab damit leider keine Erfahrung. Tut mir sehr leid für Sie!
  • Wo wohnst Du denn?

    Es gibt die Liste von Deva Bhusha "Sexualbegleitung vernetzt", wo Du schauen könntest.
    Ansonsten weiß ich z.B. in Berlin von einem Mann, der behinderte Männer berührt und kenne in Freiburg (D) einen professionellen, liebevollen Tantramasseur, der Dich vermutlich auch sehr gerne berühren würde.

    Herzlich Rita