Wo sollten Epileptiker arbeiten?

Hallo,
Ich bin neu eingetreten in diesen Forum und habe eine Frage zu, welche Arbeiten ein Epileptiker ausüben können? Ich habe einen Beruf als Industriemechaniker gelernt und seit über 15 Jahren in der CNC Produktion mit Maschinen beschäftigt gewesen. Zuletzt habe ich einen Anfall bei der letzten Arbeitgeber erlitten, Folge mit Umgefallen und Kopfplatzwunde. Wurde entlassen von Zeitfirma und seitdem krank geschrieben. Beziehe derzeit Krankengeld von der Kasse. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen und danke allen.

Antworten

  • Hallo erst Mal,

    ich denke du kannst fast alles arbeiten, was du willst, denn ich denke ein Anfall kann dir immer und überall passieren, egal ob auf Arbeit oder in der Freizeit.
    Du solltest dir überlegen, was du gern machen möchtest und dann ggf. mal mit jemandem vom Jobscenter darüber reden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.