wieviel privates Vermögen darf ich haben und habe trotzdem Anspruch auf Bezahlung meiner Heimkosten

Optionen
noch bezahle ich meine Heimkosten noch selber. in ein paar Jahren reicht mein Privatvermögen nicht mehr um die Differenz zwischen Rente und Kosten zu decken

Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

Antworten

  • Slowrider
    Optionen
    Hallo

    Dein Schonvermögen beträgt 5000.-Euro.Alles andere wird zur Kostendeckung herangezogen.

    Gruß

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Prian0815
    Optionen
    herzlichen Dank für die schnelle Antwort

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍