Wie kommt man an die Sozialleistungen?

Optionen
na dann, gute Unterhaltung 😳

https://www.oe24.at/welt/weltchronik/Sozialbetrug-Mutter-zwang-Kinder-im-Rollstuhl-zu-sitzen/394017027

Ob sich die Mutter hier die Tipps geholt hat, wie sie noch einen behindertengerechten Auto bekommt?

Also, 15 Jahre Gefängnis sind nichts dafür, dass sie den unschuldigen Kindern die Zukunft verbaut hat.
Ich würde ihr die Kinder weg nehmen, sie selbst aber an den Rollstuhl fesseln und ihr Zwangsarbeit geben, damit sie bis zum letzten Cent alles zurück bezahlt.
lg

Antworten

  • Youdoright68 hat geschrieben:
    ...Über die Opfer (ihre Kinder) wissen wir leider nur sehr wenig....
    Gruß, Frank

    Youdoright68,
    ich bin eben schon länger auf dieser Welt und mein Vertrauen an die Fachleute ist eben dahin… Von Vertrauen an die Bürger ist hier keine Rede. Aber zeig mir einen Psychologen, der Depressionen erfolgreich behandeln kann! Haben sie alle die Schule geschwänzt? An der Uni habe ich öfters eine Frau gesehen, die alle Prüfungen geschafft hat, ich frage mich: wie! Sie ist nicht im Stande alleine zu Essen. Längst schon über den gebärfähigen Alten hinaus, sucht sie wohl immer noch einen Erzeuger, da sie ein Kind haben möchte – um nicht alleine zu sein - hat aber Berührungsängste. Selbst psychisch krank (Schizophrenie) will sie als Dipl Psychologin Menschen behandeln. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
    Ja, über die Opfer (ihre Kinder) weißt du leider nur sehr wenig, weil du mit psychologischem Determinismus* nicht vertraut bist. Nun hoffen wir für die Kinder das Beste, aber Wunder sind nicht zu erwarten. Doch sie wissen kaum von Unrecht, dass ihnen geschehen ist. Sie haben ja auch davon profitiert. Die Einstellungen des prägenden Elternteils sind tief verankert und wirken meistens lebenslang. …mit dem Recht-Staat hat das auch nichts zu tun.
    * Auffassung, dass zukünftige Ereignisse durch Vorbedingungen festgelegt sind.
    lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.