Werbung hier links

Optionen
Admins: warum muss diese "Arm- oder Beinamputations-Werbung" bis in die threads hineinreichen,
oft überschreibt es alles und frau muss suchen oder raten wie der Text weitergeht??
Nicht schön! habt ihr das sooo nötig?

Antworten

  • Eventuell solltest du deine "Monitorauflösung" und Browsereinstellung richtig einstellen???
    Bei mir reicht nichts in die regulären Thread hinein und ich halte es für gut, das es Werbung für "MyHandycap-User" gibt, die sachlich und inhaltlich zur WEB-Seite passen.
    Und wenn dich manche Werbung hier stören sollte... einfach überlesen - wenn es zur Erhaltung der Seite dient (Sponsoring) ist es ebenso eine gute Sache, denn von alleine finanziert sich alles so auch nicht.

    Gruß
    rollispeedy

  • The user and all related content has been deleted.
  • LOL...
    also einen Kurs wie man eine optimale Bildschirmeinstellung hier hin bekommt, die mache ich garantiert nicht.

    Jedoch möchte ich sagen "Bildschirmgrösse (Monitorformat - Windows Einstellung) - Browser (Zoomeinstellung des Browsereinstellungen) - Schriftengrösse (Browsereinstellung und ggf. Win-Einstellung)" sollten in Abhängigkeit richtig eingestellt werden. Dafür muss man sich Zeit nehmen - einschalten und nur an eine Einstellschraube von Parametern von Programmen zu drehen ist manches Mal nicht ausreichend.

    DANN klappt es auch mit dem..... 😃 ...oder so ähnlich war das mit der Werbung ...

    Gruß
    rollispeedy
  • jenner hat geschrieben:
    rollispeedy hat geschrieben:
    Eventuell solltest du deine "Monitorauflösung" und Browsereinstellung richtig einstellen???

    Wenn es es nach deiner Auffassung "richtig" einstelle, verkleinern sich ja auch die Beiträge.
    Und da ich ohnehin Probleme mit den Augen habe, kann das wohl nicht der Sinn der Sache sein. 😺

    VG jenner


    Bei mir ist das Problem ebenso, die Werbung reicht bis weit nach rechts in die Beiträge hinein.
    Sehe es wie jenner, wenn ich die Seite verkleinere, verkleinert sich auch die Schrift und ist mühsamer zu lesen,
    sorry wenn dir das suspekt erscheint rollispeedy, einen Grundkurs zwecks "richtiger" Einstellung kannst du dir sparen,
    fand diese Bemerkung nicht freundlich.
    Dafür wünsche ich dir ein entsprechendes Wochenende 😳
  • The user and all related content has been deleted.
  • Also bei mir ist die störende Größe der Werbeanzeigen links auch auf einmal da.
    Bildschirm usw. wie immer passend eingestellt. Kann doch mal jedem Programmierer passieren. Lässt sich hoffentlich aber auch wieder korrigieren ?! Barrierefreiheit im Kleinen. Danke.

    Waldi grüßt
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal habe ich den Thread in unser Support-Forum verschoben. Denn dies ist tatsächlich mal einer der Beiträge, der hier hin gehört.

    Außerdem habe ich die Kollegen von der Technik darauf hingewiesen.

    Euch allen eine schöne neue Woche. 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    Laut Rückmeldung von den Technikern sollte es jetzt keine Schwierigkeiten mehr mit dem Banner geben.

    Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in unserer Community 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.