Welche Möglichkeiten habe ich auf Schmerzensgeld zu Klagen bei Amnesie?

Am 1.4.16 hatte ich einen schweren Unfall. 2 Halswirbel, 3 Rückenwirbel, Schulterblatt und Elle gebrochen.
Seitdem leide ich unter Amnesie. Alles bis zum Unfalltag ist da und nicht betroffen. Alles danach ist eine einzige Katastrophe. Ich vergesse Tage, Stunden, Wochen, Monate. Zur Behandlung bin ich bei einem Neuropsychologen und einem Psychologen. Laut den beiden handelt es sich um Disoziative Amnesie. Die Versicherung hat und 40.000 Angeboten und damit wäre alles ab gegolten.
Jeden Tag muss ich fürchten das ich am nächsten Morgen nicht mehr weis was ich gemacht habe. Meine Familie leidet fürchterlich darunter, selbst meine kleine Tochter fragt immer wieder wenn sie mir etwas von gestern erzählt ob ich es noch weis. Ich mache unmengen an Fotos um wenigstens die Bilder dann noch zu haben, denn meist ist es dann für mich als würde ich die Fotos eines Fremden betrachten. Von den rund zwei Jahren die seit dem Unfall vergangen sind ist mir an Erinnerung nicht viel geblieben. Meine jüngste Tochter kahm vor 5 Monaten zur Welt, auch das ist alles Weg aus dem Gedächniss. Rentenversicherung und Unfallgegnerversicherung erkennen diese Beeinträchtigung nicht an, zwar haben die mich zu "Gutachtern" geschickt, die waren aber nach 30 min schon fertig und meinten ich hätte keine Amnesie.
Das meiste von dem was ich hier schreibe, schreibe ich mit der Unterstützung meiner Frau, da mir selbst nahezu das Meiste an Erinnerung bereitz fehlt.
Seit dem Unfall nehmen die Erinnerungslücken drastich zu, auch ist das ganze eine ungemein hohe psychiche Belastung für uns beide. Meine Frau geht nur 3h am Tag arbeiten damit wir das nötigste an finanziellen Mitteln haben. Wir haben Angst um die Zukunft unserer Kinder und fühlen uns von der Rentenversicherung im Stich gelassen und von den Gutachtern verarscht. Von der Versicherung gar nicht erst zu reden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.