Weihnachtsgewinnspiel

Hallo liebe Community,

auch in diesem Jahr haben wir wieder ein kleines, aber feines Weihnachtsgewinnspiel für euch.

Wir verlosen:
1x das Buch "Ein ganz besonderes Leben" (Mehr Infos: https://www.myhandicap.de/freizeit-behinderung/buch-tipps/lebensgeschichten-behinderter-menschen/ein-ganz-besonderes-leben/ )

2x die CD "Poesie des Glücks" (Mehr Infos: https://www.myhandicap.de/news-behinderung/detailseite/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=9638&cHash=57f6aff3c00953768805efb6016bde3c )

2x das Buch "Phil Hubbe - Mein letztes Selfie" (Mehr Infos: https://www.myhandicap.de/news-behinderung/detailseite/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=9498&cHash=7873693f43cd6bac85aa7f4fac01872b )

4x das Buch "Leben in kleinen Portionen" (Mehr Infos: https://www.myhandicap.de/freizeit-behinderung/buch-tipps/literatur-buch-gesundheit-liebe/leben-in-kleinen-portionen/ )

Was müsst Ihr tun, um einen der Preise zu gewinnen? Ganz einfach!
Schreibt mir bis nächste Woche Montag, den 19. Dezember 2016, um 12:00 Uhr mittags, eine Privat Nachricht (Emails zählen nicht!) mit dem Betreff "Weihnachtsgewinnspiel" und Eurer Postanschrift*.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen viel Glück!

*Die Anschrift dient ausschließlich der Zusendung der Gewinne in diesem Gewinnspiel. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben.

Antworten

  • Feine Sache von EUCH 😃 😃 😃

    Gruss
    rollispeedy
  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden von uns informiert.

    Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit! 😀
  • The user and all related content has been deleted.
  • Juhui, auch ich habe etwas gewonnen. Ich bin gespannt, was mir der Postbote bringt 😀.

    Herzlichen Dank und allen Mitlesern eine frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

    Silvia

Diese Diskussion wurde geschlossen.