Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Was tun bis zur iv? Bin jetzt beim sozialamt und habe knapp 81

Topic Status: in Lösung

 » Recht & Soziales
Landesflagge: CH
Komplex
Themenersteller
Beiträge: 1
Ich musdte wegen eines schaedelhirntraumas mit folgen iv beantragen. Bin jetzt auf dem sozialamt und habe knapp 810Fr. Zum leben , komplett, essen rechnungen , kleider ,strom ect. Und habe riesen finanzielle und auch psychische probleme! Habe zwar iv angemeldet aber bin der beantragung selber nicht mehr gewachsen , schaffe es psychisch nicht mal mehr meine post zu öffnen und brauche dringend hilfe zur iv beantragung sowie finanzielle unterstützung. Ich kann und möchte so nicht mehr leben und wuerde am liebsten einfach aufgeben(ihr wisst was dass heisst) jedoch kann ich dies niemals denn man lebt nur einmal und es ist feige. Aber wo bekomme ich richtige hilfe( nicht so wid beim sozialamt oder meiner aerztin) sondern richtige hilfe zur iv zukommen und bestenfalls jetzt schon finanzielle unterstützung. Ich lebe/leide sehr und dies jetzt seit dem 14Februar 2017 unter meinen defizieten wie auch ohmachtsanfaelle, wortfindungsstörungen, kurz unf langzeitgedaechnis geschaedigt, motorische probleme , leichte (finde dass wort gerade nicht ) unregelmaessigkeiten im gesicht. Diese sind zwar nur klein , sören mich trotzdem da sie mich taeglich im spiegel daran errinerne. Habe noch weitere schaeden welche privat sind ein beispiel akuter testosteronmangel! Ich brauche hilfe, bitte helft mir! Ich leide mitlerweile psychisch extrem, habe schlafstörungen ,zum teil 5tage wach dann schlaf ich mal 24h wegen dem schlafmangel!Ich ksnn einfach nicht mehr!!!
faehndrich.brian@gmx.ch
Verfasst am: 11. 10. 18 [05:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Heaven
Beiträge: 30
Salü

https://www.procap.ch/

Da wird dir geholfen, sie können auch weiter vermitteln.
Verfasst am: 11. 10. 18 [10:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people