Warum stehen so viele Threads im Bereich "offen"?

es werden seit geraumer zeit keine threads mehr auf "in lösung" oder "beantwortet" verschoben. das forum ist voll mit offenen fragen. dies finde ich sehr unübersichtlich.
wenn dies nicht durch die user_innen geschieht - warum machen das nicht mehr die admins?

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • ich weiß nicht nach welchen kriterien die admins hier seit einiger zeit "aufräumen".
    meiner meinung nach gehören manche threads noch nicht in den bereich "beantwortet".
  • Hallo Zusammen

    Vielen Dank für die aktive Mitarbeit.
    Es ist korrekt, dass wir uns in einem Transformationsprozess befinden und unsere Stiftung in wenigen Monaten ein neues Gesicht erhält.
    Wir werden euch selbstverständlich vorab Informieren und den genauen Zeitpunkt nennen und was das bedeutet.
    Ich kann euch vorweg verraten, dass euch hier etwas geniales erwartet mit einigen Neuerungen.
    Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe

  • hallo pascal, die geplanten neuerungen werden doch wohl nicht bedeuten daß unsere beiträge von euch verschoben werden ohne uns zu fragen? 😢
  • Hallo K.obus
    Es tut mir Leid, dass ich deinen Beitrag etwas verfrüht als beantwortet markiert habe.

    Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe

  • 😉 😉 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.