Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Vorstellung Annemarie_MyHandicap

Topic Status: offen

 » Post(s) von der Redaktion
Landesflagge: DE
Annemarie_MyHandicap
Themenersteller
Beiträge: 11
Hallo liebe Online-Community,

ich bin Annemarie und arbeite seit kurzem als Community Managerin bei MyHandicap. Ich werde somit zukünftig im Forum aktiv sein und hoffe gemeinsam mit Euch alle Fragen beantworten zu können. Gebt mir ein bisschen Zeit, mich mit allem vertraut zu machen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit im Forum!
Verfasst am: 19. 02. 21 [09:09]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Waldi14
Beiträge: 155
Hallo Annemarie,

da wünsche ich einen guten Start. Wird sicher eine interessante und für viele Menschen hilfreiche Aufgabe.

Viel Erfolg waldi
Verfasst am: 19. 02. 21 [10:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Annemarie_MyHandicap
Themenersteller
Beiträge: 11
Hallo Waldi,
vielen Dank für deine Antwort.
Viele Grüße Annemarie
Verfasst am: 19. 02. 21 [12:50]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Helmut60
Beiträge: 822
Hallo Annemarie,

Community Managerin bei MyHandicap,..... Wie das mit Managern allgemein so ist, wird deren Arbeit meist an der Steigerung des Gewinns und co. bemessen. Um das zu erreichen kommen Manager in der Wirtschaft mituner auf die Idee, Mogelpackungen einzusetzen.

Der Erfolg eines Community Managers wird wohl ebenso bemessen. Da geht es dann um Steigerung der Zugriffszahlen... und Zufriedenheit der User.

Nach deiner Vorstellung hier https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/assistenz_fuer_geschaeftsreise_beantragen-1/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1 bei MyHandicap zeigt sich deine Kreativität in Sachen Steigerung der Zugriffszahlen..... oder woher wußte Googel das Butterblume8 was mit dir zu tun hat ? Du kannst nun natürlich sagen, das das ein blöder Zufall war, und du nur vergessen hast dich abzumelden, bevor Butterblume8 ihren Beitrag von deinem Gerät aus gesxchrieben hat...... Das hätte man binnen Sekunden klar stellen können......da kam aber nix.

Wenn nun auf wundersame Weise sich hier plötzlich mehr neue User mit Fragen melden, als vor deiner Mitwirkung..... kann man alle die Gern helfen wohl eher nur vor der Mitwirkung hier im Forum warnen..... oder wie würdest du mit einem Forum umgehen, das so geführt wird ?

icon_smile.gif Helmut



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2021 um 15:45.]

Betroffen ist .....meine Tochter Sonja. Sie hatte im Alter von 2 Wochen eine schwere Meningitis, und ist heute mit 36 J. auf dem Stand von 9 - 15 Monaten. ... sowie meine Frau, Sie hat eine schw. Psychose... und zu guter letzt ich selbst....100 % schwerbehindert.
Verfasst am: 21. 02. 21 [15:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people