Verliebt auf Facebook

Optionen
Hallo User,
vielleicht geht es ja dem einen oder anderen wie mir?
Ich habe mich nach sehr langer Zeit verliebt, auf Facebook.
Wir schreiben uns regelmäßig Nachrichten.
Er kennt nur Fotos von mir, persönlich weiß ich nicht, ob und wann wir uns überhaupt mal sehen (weitere Entfernung).
Problem: er weiß nicht, dass ich behindert bin. Sieht man ja nicht auf Fotos.
Ich habe Lähmungen, kann nur ca. 50m gehen, habe eine Krebs-OP hinter mir mit endgültigem Stoma.
Jetzt muss ich erst mal operiert werden wegen eines großen Bauchbruchs.
Meine Frage an Euch: würdet Ihr von der Behinderung schreiben, oder warten, bis ein u.U. geplanter Besuch bei mir stattfindet. Allerdings ist da gar nichts spruchreif, wegen der OP, die mir bevorsteht.
Also, ich weiß überhaupt nicht, ob wir uns jemals persönlich kennenlernen! Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich tatsächlich darüber etwas erwähnen soll.
Über Antworten freue ich mich!
Viele Grüße
bellaitalia


Antworten

  • es nicht zu erwähnen finde ich auch jetzt schon als unfair!
  • Bella.. was weisst du denn von ihm, weiss er nur nicht, dass du gehandicapped bist?
    Das gehört auf jeden Fall in dein Profil, dass du ein Handicap hast, keine Einzelheiten aber sonst: JA !
    Habt ihr noch nicht mal telefoniert?? warum nicht? ist doch der Schritt vor Date!
    Was siehst du als weitere Entfernung, wieviele km?
    good luck!

  • Hallo Knorpelchen, er weiß das von der Krebs-OP mit vier Monaten Eiter, und dass ich eine sehr schwere Bauchbruch-OP vor mir habe.
    Als ich noch etwas erwähnen wollte, hat er abgeblockt: "Ich mag das nicht so gerne", oder so ähnlich.
    Auch weiß ich wirklich sehr wenig über ihn, denn er läßt eigentlich nicht sehr viel raus, außer, beruflich.
    Auf meine Frage, dass ich ja gar nichts von ihm wüßte, meinte er, da gäbe es auch nichts zu erzählen, oder so ungefähr.
    Längst habe ich ihm meine Tel.-Nr. mitgeteilt, aber er ruft nicht an.
    Ich weiß nur, dass er sehr viel arbeitet, sonst nichts.
    Soll ich da wirklich anfangen, alles von mir zu erzählen, obwohl er mir fast keine Informationen gibt, und übrigens auf FB nur schreibt, wenn er Lust hat.
    Fragen über Fragen.
    Viele Grüße
    bellaitalia
  • Ich würde den Kontakt abbrechen.
  • Gell, Du bist auch der Meinung, dass ich nichts über meine Behinderungen schreiben muss, solange ich auch nichts Näheres über ihn weiß.
    Komisch finde ich, dass er sichtlich tatsächlich zu mir fahren würde, wenn ich es wollte, aber er es nicht schafft, mal anzurufen.
    Sollte er eine Freundin haben, was ich nicht unbedingt glaube (weil er ab 22.00 Uhr auf FB ist), könnte er natürlich sagen, dass er beruflich wegfahren muss. .
    Kontakt abbrechen, tja, wäre eine Option.
    Wenn ich mich nicht nach so vielen Jahren tatsächlich in den verguckt hätte.
    Soll heißen: Ich habe mich seit 20 Jahren nicht mehr "verguckt".
    Also ein echter Seltenheitswert.
    Und nochmal 20 Jahre warten, hahaha, das erlebe ich ja gar nicht mehr.
    Dann bin ich 83 Jahre, und habe höchstwahrscheinlich gaaaanz andere Probleme.
    Na ja, ein bisserl Lachen kann ja auch nicht schaden.
    Liebe Grüße
    bellaitalia

  • aber bellaitalia,
    er kann ja nicht telefonieren, wenn seine Frau im Nebenzimmer ein Buch liest….
    Lass dir doch seine Telefonnummer geben und ruf ihn zu verschiedenen Zeiten an. Dann wird er schneller weg, als es dir lieb ist.
    Zeig mir einen Mann, der Tag und Nacht und Wochenende und Feiertage durcharbeitet, aber hallo!
    Wenn er von deiner OP nichts hören will, vergiss es. Oder willst du Opfer bleiben? Typisch karzinogen.

    Und du sollst nicht 20 Jahre warten, sondern sollst du jetzt anfangen zu leben. Anders als bisher, sonst hat Krebs die gleiche Voraussetzungen um zu bestehen, sich zu verbreiten oder zu rezidivieren...

    Um zu leben braucht man keinen Sexualpartner. Mach einfach die Augen auf und genieße das Leben, soweit du kannst. Lass die rosarote Brille an, aber in entscheidenden Momenten sollst du sie ablegen, 😆
    Viel Spaß noch.




  • Meine Erfahrungen mit Fakebook sind schlecht. Da wird gelogen, betrogen und gehetzt das ist schon kriminell was auf dieser Plattform vor sich geht.
    Von Datenschutz keine Spur. Fake -Accounts noch und noch.
    Sich dort zu verlieben geht meist in die Hose.
    Was ich dort schätze sind Foren zu denen man sich noch zusätzlich anmelden muß,
    Also Finger weg.
    Ave hat völlig recht mit ihrer Meinung.
    Es gibt Web-Cams, das wäre das erste was genutzt werden sollte bevor man näheres von sich gibt.
  • wie wahr....
    --
    Und als ich heute beim Einkaufen war, habe ich an bellaitalia gedacht. An der Kasse hat mir ein Mann geholfen, die Sachen zu verstauen – es musste nicht sein, aber er wollte es. Er war auch behindert, aber noch gut auf den Beinen… Und es war ein sehr schöner Mann. Wäre ich 20 Jahre jünger, hätte ich mich auch verguckt 😉

    Aber das war noch nicht alles. Draußen wartete ein anderer Mann ganz (un)auffällig auf mich. Hat mich vielleicht schon im Laden beobachtet. Weiß nicht, was heute los war, stehen die Sterne so, oder hat mir Jemand was auf den Rücken geklebt 😆 … Er ging mit mir über die Straße… an der Ampel hatte er den Grund mich anzusprechen… wegen Baustellen u.ä. dann redete er die ganze Zeit über alles Mögliche. Im Bus hat er sich hinter mir hingesetzt und sprach leise… ich habe akustisch nur hier und da ein Wort verstanden. Und ich dachte an bellaitalia.

    Bellaitalia, wirst du sehen, nach 20 Jahren, wenn du in mein Alter kommst, werden sie dir nachlaufen. Gerade dann, wenn du aufhörst nach Jungs zu sehen, dann kommen sie von selbst. Ich war noch nie auf dem facebook und ich hatte noch nie eine cam… Männer und Frauen gibt es genug – wie Sand am Meer – sei nur ein Mensch, den Menschen sind rar geworden, aber wenn sie sich begegnen, dann erkennen sie sich 😀
    lg
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hey liebe bellaitalia,
    ach du lässt den Bauchdeckenbruch operieren ?
    Ich vermeide jede OP wenn es nicht dringend sein muss !
    Und deshalb lass ich meinen Bauchdeckenbruch wie er ist, so
    lang er sich nicht verändert, sieht bis´l doof aus mit der Ecke im Bauch
    aber was solls, gi8bt schlimmeres .
    Muss jetzt eine Pflegestufe beantragen und mich auf den Stoma-Notfall
    vorbereiten, da ich im letzten viertel Jahr mehrmals Durchfall hatte, sehr starke Schmerzen
    trotz Morphium und sehr viel Blut in meinem kurzen Darm (83cm) habe, so das ich einen Verdacht haben .

    Wenn du möchtest könnten wir in Kontakt bleiben, habe sonst keinen mit einen
    gleich... Betroffenen ., Kenne auch keinen / keine, alle sind schon Tod .

    Und was sagst du, liebe bellaitalia ....da ich noch <Auto fahre könnten wir uns sogar mal sehen, das wäre mir sehr wichtig
    das.es noch wen gibt, den / der es wie mir geht . Bey Kenshin.
  • Bella,
    tu es nicht und höre nicht so sehr auf andere, denn die meisten wissen doch gar nicht um was es hier geht .
    Nur wer es selber durchgemacht hat, weiß wie es sich anfühlt und was fair ist oder nicht...Quatsch !
    Geht nicht um fair, aber er es ist für Gesunde Menschen oder solche die nur ein kleines Wehweh´chen plagt
    wie ein Horror-Triller der übelsten Art, wenn ich auspacke merke ich meistens nicht wenn ich diese Grenze
    überschreite .... Seit meiner Kindheit muss ich mit dem Tot leben, aber ich wusste nicht das dieses Thema für
    viele einem Horrortripp gleich kommt, das wir echt aussen vorlassen sollten .
    Glaub es mir bitte, es gibt andere Themen die wichtiger sein sollten, Bella und ob wir uns mal treffen oder nicht
    spielt jetzt grade nur eine untergeordnete Rolle, viel mehr ist es diese Zweisamkeit die jeder für sich selber ausleben
    kann an deiner wie an meiner Seite .

    Ja ich mag FB nicht so besonders, aber es gibt da ein Mädchen....

    P.S.: Und bist du noch hier ?
  • Hallo Kenshin,
    entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde.
    Immer so viel los, zuviel, und mir geht die Kraft aus.
    Ich brauche so viele Sachen, und bekomme entweder nur einen Teil, oder das Falsche. Dieses Nacharbeiten ist so anstrengend, dabei warten die nächsten Probleme.
    Dazu bin ich auf Wohnungssuche, was ganz furchtbar ist, in München.
    Zu wenig Sozialwohnungen, alt, ohne Lift.

    Das mit dem Typ hat sich erübrigt.
    Der ist nichts für Schwerbehinderte.
    Aber wurscht, ich hab ganz andere Probleme, und muss mich fast den ganzen Tag damit beschäftigen.
    Termine zum Abwinken, Probleme, deren Lösung ich oft sehr viel nachdenken muss.
    Auch muss ich jetzt endlich wieder das Thema Pflegegrad angehen, ich brauch dringend Hilfe.
    Davor graut mir, ich habe es schon zweimal versucht (Pflegestufe damals), und es wurde abgelehnt.
    Denn es kostet auch so viel Energie und Nerven, und wenns dann wieder abgelehnt wird, das wirft mich sehr zurück.

    Ansonsten hoffe ich, nach den Sommerferien endlich wieder zum Schwimmen fahren zu können, in ein kleines Hallenbad. Das tut so gut, und hilft gegen Schmerzen, die ich zur Zeit wieder sehr stark habe.
    Na ja, Polyneuropathie, Polyarthritis, Arthrose, der Bauch, der wieder weh tut, und ich vermute, dass beim Netz was gerissen ist.
    Stomaartikel, die immer noch nicht optimal sind, genauso wenig wie die orth. Schuhe, seufz.

    Ich könnte derzeit sechs Arme, sechs Beine und drei Gehirne brauchen, um endlich alles erledigen zu können.

    Das tut mir leid, dass es Dir auch nicht gut geht, hoffe aber, dass Deine Medis gut helfen!
    Und hoffentlich geht es Deinem Darm einigermaßen gut, Du hast ja wirklich nur sehr wenig noch.
    Hast Du für Dich eine gute Ernährungsform finden können, dass der Stuhl etwas fester wird?
    Hast Du es mal mit Flohsamen versucht?
    Es gibt auf Facebook die Seite Stomawelt, oder so, aber natürlich gibt es auch verschiedene Seiten im Internet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    ich hätte eigentlich putzen sollen (eine unheimliche Herausforderung mit meinen Sichel- Klumpfüßen, wegen mangelnder Muskulatur), so schaue ich halt jetzt noch meinen Saustall heute abend an, und mache mir jetzt ein gesundes Abendessen. Wenigstens bin ich auf dem Ergometer fleissig, gut für die Haxn und hoffentlich die Figur. Ein paar Kilo dürfen noch runter.

    Herzliche Grüße
    Bellaitalia

  • Hallo 😀 ich an deiner Stelle würde ihm von deiner Behinderung erzählen, wenn du dazu bereit bist. Ich würde allerdings nicht allzu lange damit warten. Zum einen, aus Fairness ihm gegenüber, da man meiner Meinung nach direkt von Beginn an ehrlich zueinander sein sollte. Zum andern auch, weil du dann weißt, ob er es wert ist, so viel Zeit in ihn zu investieren. Anhand seiner Reaktion wirst du dann nämlich erkennen, was er für ein Typ ist 😉
  • Hallo Ihr Lieben!
    Bei Facebook solltet Ihr euch nicht so Privat nicht geben. Ich tausche ungern Fotos aus aber es gibt auch nette Menschen auf Facebook.