Veranstaltungshinweis: Schlimmer Finger Workshop

Der Rapper Graf Fidi aus Berlin wurde mit einer Gehbehinderung und sechs Fingern geboren. „Es ist normal, verschieden zu sein“ findet er. Diese Botschaft macht er zu seinem Beruf. Als Rapper, Sozialarbeiter und Redner setzt er sich auf verschiedenen Bühnen für Inklusion ein. Fidi beweist, dass man trotz körperlicher Einschränkungen grosse Pläne schmieden und diese auch umsetzen kann. Seine Songs verbreiten gute Laune, auch weil er sich gerne mal selbst auf die Schippe nimmt.

Workshop für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderungen.

Im Workshop von Graf Fidi erarbeiten die Teilnehmenden gemeinsam einen Song. Dieser wird am Abend als Teil des Konzerts von Graf Fidi dem Publikum präsentiert.

Anmelden können sich Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren mit und ohne Behinderungen per Email an Joëlle Jobin: [mailadresse]

Die Teilnahme ist für alle offen, unabhängig von der Schwere der Einschränkungen, Behinderungen oder Krankheit. Wir bitten um Angabe, ob eine Assistenz mitgebracht wird oder ob vor Ort spezielle Bedürfnisse bestehen, um teilnehmen zu können.


Dauer: 3 Stunden
Ort: Kaserne Basel, Rossstall 2
Alter: ab 10 Jahren
Preis: 15 CHF

Weitere infos auf www.wildwuchs.ch

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓

    Danke für den Post "Veranstaltungshinweis: Schlimmer Finger Workshop". Wir hoffen, dass Du Teilnehmende finden konntest und somit dein Workshop erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir ihn schließen. 

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.