TV-Projekt Reportage

Ich arbeite als Autorin für eine Fernsehproduktionsfirma und möchte gerne in einer Reportage den Weg eines Menschen begleiten, der sich kurz vor einer Amputation befindet. Welche Gedanken verfolgen ihn? Mit welchen Entscheidungen hatte er zu kämpfen?Hinzu sollen natürlich Experten das Thema sachkundig einordnen.

Ich weiß, dass es um ein sehr sensibles Thema geht und ich möchte auf keinen Fall, dass sich die betroffene Person unwohl fühlt. Ich möchte ehrlich und authentisch erzählen, welche Chancen eine Amputation, z.B. auf ein schmerzfreies Leben, mit sich bringen kann, aber auch welch einen Verlust die Person erleidet.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Rückmeldung. Ich beantworte genauere Fragen dann auch gerne in einer Privatnachricht.


Beste Grüße

Antworten

  • Glaubst du wirklich weil du den Nick TV-Autorin gewählt hast daß dir jemand blind schreibt.
    Wenigstens im Profil sollte etwas stehen.
    Übrigens: Ich bin der Produzent einer großen TV-Serie.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Autorin, aber ja... Ich schreibe auch meine Texte selbst …
    aber reich kann man dadurch nicht werden.
    Ein Schmarotzer wird auch kein Buch kaufen, wenn er es kopieren kann.
    lg

  • Es geht hier um eine seriöse Anfrage für das Reportagemagazin Akte auf Sat1!
  • TV-Autorin hat geschrieben:
    Es geht hier um eine seriöse Anfrage für das Reportagemagazin Akte auf Sat1!
    Wenn Jemand Interesse hat, wird sich schon über private Nachricht melden. Beim schlechten TV-Programm unterhalten wir uns hier auch untereinander, ist ja nur ein Forum.
    Wobei wir ebenso seriös das gleiche Ziel verfolgen, Gesetzeswidrigkeiten aufzudecken und Straftaten zu verhindern/ vorzubeugen…
    lg

  • TV-Autorin hat geschrieben:
    Es geht hier um eine seriöse Anfrage für das Reportagemagazin Akte auf Sat1!


    OK, die Anfrage an SAT 1 ist raus.
  • akte@sat1.de
    da ist nichts bekannt!
  • The user and all related content has been deleted.
  • Amelo-Alarm?
  • Scheint so.
  • Hammer.

    Ich bin ja ziemlich misstrauisch, aber der Kandidat wäre mir durch die Lappen gegangen.
    Und die Vorgehensweise ist schon sehr dreist.

    Danke, idur, für das Nachhaken und die Recherche.
  • idur65 hat geschrieben:
    [mailadresse]
    da ist nichts bekannt!


    Ich haette bereits aufgrund des ersten Texts vermutet, dass da nichts stimmt. Man weiss ja inzwischen was da so an Fragenberg daherkommt und duckt sich weg. Aber, danke fuers Nachfragen ; )
Diese Diskussion wurde geschlossen.