Threads löschen

Offenbar haben die Mods gelernt wie man ganze Threads löscht, finde ich toll, allerdings würden mich die Gründe schon interessieren.
Natürlich wird man die nie erfahren, so ist das eben mit der Netiquette hier! 😡
Fein gemacht Jungs, spielt weiter.

Antworten

  • knorpelchen hat geschrieben:
    jedenfalls stand der beitrag aus deiner pn lange genug online im forum und er war eine BELEIDIGUNG!


    Stimmt, die Realität kann beleidigend sein. Die wenigsten wollen das wahr haben, besonders die Tauchsieder! 😉

    Und du fehlst nicht wenn dein Kumpel jenner versucht zu mobben, da bist du kräftig dabei.
  • knorpelchen hat geschrieben:
    das stimmt doch gar nicht! 👿
    bei den threads ging es auch um andere user.


    Ja es ist schwer, gell Knorpelchen. Ich schrieb nicht daß der ganze Thread nicht schmeichelhaft war, da reicht doch 1 Beitrag in diesem Thread oder?
    Erst denken dann schreiben!
  • jenner hat geschrieben:
    Hab ich dich gefragt? 😺 ....
    Keine Angst jenner, von mir bekommst du keine Rechnung. Habe ich doch gerne gemacht. 😉


    knorpelchen hat geschrieben:...das war kein treffer und keine lektion für mich, du irrst dich.
    Nein, Du wirst lachen, ich habe mir so was schon gedacht. Es kommt eben auf die Lern-Fähigkeit/Bereitschaft an. lg
  • jenner hat geschrieben:
    Hab ich dich gefragt? 😺
    btw. (Angebliche) PN an andere User kann kein Fremder kennen, sogar idur nicht.


    Ihr Benehmen Herr möchtegern Admin lässt stark zu wünschen übrig. 🥺

    Mit den PNs wäre ich mir nicht so sicher, es gibt einen Thread dazu, die Admins konnten oder wollten das nicht klären, andere Stellen waren da ein wenig mehr tätig!
  • @ eva @ idur
    habt ihr noch mehr für mich? es interssiert mich nicht!

  • Ohweia, das scheinen Ausfallerscheinungen zu sein.
  • Es gibt 14 von 15 gleichen Threads zu löschen, auf geht's!
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:...Wir werden die Umfrage voraussichtlich bis Ende Juli als StickyThreads belassen und Sie dann wieder entfernen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
    Mich tät´s schon interessieren, wer "wir" sind. Sprichst du von sich in Mehrzahl (mult. Pers.?) oder bist du befugt für Andere zu entscheiden? 😆
  • The user and all related content has been deleted.
  • Siehste jenner, habe ich wieder was gelernt: wenn jenner kursiv schreibt, bedeutet das Zitat.
    Muss ich das wissen, auch wenn ich nicht im Forum wohne?

    Schade, dass die Umfrage nur in Deutsch verfasst ist, sonst würde ich für dich und deine Freundin einen Chat wünschen. 😛 lg
  • jenner hat geschrieben:
    Wer im Forum aufmerksam liest, weiß wer das geschrieben hat, was ich in kursiver Schrift erwähnt habe. Dort kannst du sicher nachfragen, was du ncht verstehst. 😎


    Niemand braucht aufmerksam zu lesen um zu erkennen daß so nicht zitiert wird.
    Als möchtegern Admin solltest du das wissen und mit besten Beispiel voran gehen Herr jenner 🥺

    Übrigens konnte ich den Nachtrag . der Stunden später gepostet wurde, selber lesen!
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    Sonst noch was vom Doppelpack? 😳
    😳 wer ist da gemeint?
  • Na er und sein knorpelchen. 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.