Sympatischer mann mit einen bein

Hallo liebe leute.
Ich bin neu, auch neu was amputation mit sich bringt.
Ich will niemanden zu nahe treten oder wem verletzen.
Ich könnte nur etwas hilfe gebrauchen.
Hatte männer die kleiner, fülliger, älter, jünger, voller narben durch akne waren usw. Das hat mich nie gestört da es wircklich die schönheit von innen gibt. Das hab ich erleben dürfen.
Jetzt hab ich durchs internet einen sehr sympathischen Mann kennengelernt. Sein lächeln auf den fotos- zieht einen in seinen bann. Keine haare nicht adonis... Aber dieses lachen hat es in sich.
Er ist am linken bein oberschänkel amportiert, ich hoff das ist der richtige ausdruck...
Hat einen job einen jaguar als auto keine kinder und hat wie jeder mensch seine Vorlieben und macken.

Wie ist das so? Ich hab angst zu fragen, da sicher alle frauen die gleichen fragen stellen...
Wie sieht der Alltag aus und das sexleben?
Gibts da frauen die mit einen mann zusamnen sind und erzählen können wie das ist... Er hat chronische schmerzen noch dazu....
Wie siehts mit tanzen aus? Oder wandern?

Ich würd mich sehr freuen über erfahrungen und vielleicht tips wie ich mich verhalten soll bei unseren ersten treffen... Denn nichts liegt mir ferner als jemanden zu verletzen....

Lg
Lexy

Antworten

  • Ok... Danke für eure antworten...
    Wahrscheinlich hab ich mich durch die fragen zum deppen gemacht...
    Alles liebe wünsch ich
  • The user and all related content has been deleted.
  • bili ist eine amputierte Frau
    Sie kann dir sicher ein paar Antworten geben
  • The user and all related content has been deleted.
  • Sie ist nicht mehr so oft auf dieser Seite aber man findet sie schon
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo,
    am besten fragst du ihn selbst. Wie jemand mit seiner Behinderung umgeht und was msn daraus u d damit macht, ist immer individuell.
    Ich bin OS-amputiert und gehe u.A. auch Tanzen. Wandern weniger, wäre kein Problem. Ich gehe z.Zt. mehr radeln MTB und RR. Hoffentlich im Winter wieder Snowboarden.
  • ich bin auch os-amputiert und fühle mich nicht mehr behindert.
    Und mit der Liebe hat das auch nichts zu tun. die funktioniert immer, wenn man sich liebt
    Man muss die Sache einfach auf sich zukommen lassen
    Die Liebe fängt bestimmt nicht am stumpf an
    Karlinchen

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)

Diese Diskussion wurde geschlossen.