Suche nette Leute zum Austausch hier oder per Mail

Hallo,

ich bin Mitte 40 und kämpfe mit den Folgen einer lange nicht erkannten Darmkrankheit. Mit den gesunden Leuten um mich herum kann ich nicht mehr mithalten und vor Ort andere Kranke/Behinderte zu treffen ist auch nicht einfach so möglich. Deshalb würde ich mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen. Körperliche Erkrankung oder Behinderung ist kein Problem - ich suche aber keinen Austausch nur über Krankheiten/Behinderungen.

Meine Zeit verbringe ich gern mit Malen, Musik hören, Filme schauen, mal ins Café gehen, lesen und Karten spielen (Canasta, Rommé).

Viele Grüße,

Penny
«1

Antworten

  • Hallo Penny,
    vielleicht verrätst du uns noch aus welcher Gegend du kommst? Es ist dann leichter zu reagieren weil man weiß es ist in der Nähe oder auch nicht.
    Vielleicht reicht es ja dein Profil ein wenig zu bearbeiten.
    Gruß
  • Hallo,

    ich suche eigentlich Online-Kontakte über die privaten Nachrichten hier oder per E-Mail.

    Mein Profil habe ich auch schon zwei Mal ausgefüllt und gespeichert, aber leider sind die Änderungen dann nicht übernommen worden.

    Viele Grüße,

    Penny
  • @Penny,
    dafür ist die Plauderecke am besten geeignet.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Jenner,

    ja, habe ich.

    Es steht aber ja auch schon etwas über mich in dem Text oben. Und Fragen kann man ja auch noch per Nachricht klären.

    Viele Grüße,

    Penny
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Penny
    Ist das dein Nick oder dein Namen ?
    Wenn es der Namen ist kannst du nicht viel dafür. Wenn es der Nick ist würde ich mir überlegen ob es schlau ist sich nach einem Stück Kleingeld zu nennen.
    Mein Nick zum Beispiel schildert die Farbigkeit der Welt .
  • @colores,
    Ideen hast du? 🥺
    Penny ist z.B. auch eine bekannte Supermarktkette.
    Dein Nick? Man könnte manchmal auch ein Co davor setzen. 😉

    Edit, sehe gerade Penny hat sich gelöscht, warum nur, was erwarten die Leute, keiner war böse zu ihr.
    Ich verstehe es nicht. 😢
  • idur65 hat geschrieben:
    Edit, sehe gerade Penny hat sich gelöscht, warum nur, was erwarten die Leute, keiner war böse zu ihr.
    Ich verstehe es nicht. 😢
    😀 Muss man nicht, vielleicht kommt sie als Fufi oder Hundi wieder 😉
    lg
  • Oder noch unter uns. 😃
  • @idur65.

    Aber jetzt Schlägts 13 Uhr.

    Das hätte ich, von dir nicht erwartet!!!!!!.

    idur65 hat geschrieben:
    Hallo Penny,
    vielleicht verrätst du uns noch aus welcher Gegend du kommst?


    Alle Daten sind hier Geheim!!!. ( Das Nennt man Anonym ), akzeptiere es doch mal.

    Du Forderst sie auf, das kannst du nicht bringen!.

    idur65 hat geschrieben:
    Vielleicht reicht es ja dein Profil ein wenig zu bearbeiten.
    Gruß


    Wie Bitte!, ist das jetzt dein Ernst.

    Mach doch das auch!!!!!!!.

    Dann wissen wir auch mal alle hier, wo du Wohnst!!.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!.

    Bleib Sachlich, gell.

    Der Grund warum sie sich hier Gelöscht hat, das weis ich auch nicht.

    Aber ich habe da vielleicht 2 Vermutungen.

    Das ist meine Meinung dazu.

    Der Wessi
  • wessi hat geschrieben:
    Dann wissen wir auch mal alle hier, wo du Wohnst!!.


    Wissen wir doch schon...

    idur65 hat geschrieben:
    ...zu dem wohne ich am anderen Ende Frankfurts Nähe Main Taunus Zentrum.

    https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/suche_nette_kontakte_in_frankfurt/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=2

    Lg, Frank
  • @wessi,
    könnte es sein daß du keinen guten Arzt hast?
    Aufmerksame Leser wissen schon lange wo ich wohne. Du hast aber anderes im Sinn gell 👿
  • wessi ist wieder da; nur nicht im richtigen thread. Die TE sucht nette Leute zum Austausch.... 😆
  • Nö, TE hat sich gelöscht
Diese Diskussion wurde geschlossen.