Suche Menschen mit einem Arm / Selbsthilfegruppe

Hallo,

ich bin ein lebenslustiger 21 jähriger junger Mann, nun habe ich vor 4 Monaten meinen linken Arm verloren..

Ich bin null depressiv dadurch, nur ich zweifel manchmal an Sachen. Ich fahre leidenschaftlich Snowboard und Skateboard, darin bestehen auch meine größten zweifel, trotzdem werde ich alles tun, das ich im nächsten Winter wieder auf meinem Board stehe.

Ich suche quasi junge Leute die auch sportbegeistert sind, und mir vielleicht mal die Augen öffnen können das ich alles schaffen kann. Denn ich weiß eigentlich auch das ich alles schaffen kann, das Leben ist zu schön um soviel zu zweifeln.

Ihr könnt euch auch gerne mal Privat bei mir melden, ich würde mich echt freuen, denn es gibt ein paar Sachen im Alltag wo ich noch ein paar Probleme habe. Vielleicht kann man mal telefonieren oder sich treffen?

Liebe Grüße

Antworten

  • Hallo, zum Snowboard fahren, reicht ja ein Arm und der DSV sucht neue Atlethen zur Paralympics.

    Schreibe mir eine PN mit einer Telefonnummer, dann stelle ich dir Kontakte her.

    Ich bin zwar im Vergleich zu dir ein alter Sack, fahre aber auch sehr gerne Snowboard. Mit Oberschenkelprothese...,
Diese Diskussion wurde geschlossen.