Suche Freunde aus Passau und Umgebung

Optionen
Hallo
Ich heiße Andreas, bin 35 Jahre alt, wohne in Passau, bin Single, Nichtraucher und suche Freunde. Zu meinen Interessen zählen spazieren gehen, Fahrrad fahren, fernsehen, Musik hören, Cafebesuche, ins Kino gehen, Ausflüge. Alleine was zu unternehmen macht auch keinen Spaß. Ich bin ehrlich, freundlich, gastfreundlich, gläubig, höflich, hilfsbereit, mag Kinder und Tiere,
bin unternehmungslustig und zuverlässig. Ich habe kein Auto. Natürlich könnten wir uns zuerst kennenlernen bei einem Kaffee oder so, den die Chemie sollte stimmen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde bei mir, sollte er ernsthaftes Interesse haben. Es wäre nicht schlecht wenn du in Passau oder im Landkreis Passau wohnst. Ich freue mich über nette Zuschriften.
Gruß Andreas

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.