Suche einen (gebrauchten) Tennisrollstuhl

Spiele seit einen Jahr Rollstuhltennis (Tennishalle Dockhorn in Vellmar) und wahr jetzt über's Wochenende auf meiner ersten Meisterschaft, also der 3. Rheinland-Pfalz Meisterschaft in Windhagen dabei und holte mit Konstantin Voglis im Doppel die Silbermedaillie. Im Einzel habe ich nicht mit der Vorhand geführt sondern habe die dämliche Klappbewegung gemacht und eindeutig zu viele Doppelfehler, das hat mir das Genick gebrochen und somit habe ich des brutal vergeigt. Meine Aufschläge schwanken immer noch, aber wenn die kommen sind sie echt fies (mit viel Effet), manchmal schlage ich auch ein Ass.

Das Problem ich hatte mächtig zu kämpfen gehabt mit meinem Küschall Champion und ich möchte dem Abhilfe schaffen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Tennisrollstuhl.

Sitzbreite 44
Belastbar bis 120 kg

Kann man einen Tennisrollstuhl auch finanzieren z. B. über die Bank?

An alle Rollifahrer, spielt Tennis das bockt total. Lasst euch nicht davon unterkriegen, wenn die ersten "Geh"versuche nicht klappen immer dran bleiben.

Ach so, ich spiele bzw. bevorzuge den Wilson Hammer 4.3, der ist sehr ausgeglichen vom Gewicht (260 g), damit kann ich gut und sehr fies anschneiden und Stop-Bälle auf den Platz nageln.