Sex mit querschnittgelähmtem Partner

Optionen
Hallo zusammen,

seit 2 Monaten bin ich mit einem wunderbaren Mann zusammen, der seit 8 Jahren querschnittgelähmt ist. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Wir gehen eigentlich mit allem offen und vertrauensvoll um, so auch mit dem Thema Sexualität, dennoch habe ich ein paar Unsicherheiten und es wäre toll, wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte.

Bei meinem Partner ist es so, dass er eine normale Erektion bekommen kann, sie allerdings nicht spürt auch keinen Orgasmus im normalen Sinn fühlen kann.

Ich muss sagen, dass ich mit ihm den besten Sex habe, den ich jemals hatte. Mein Partner ist unglaublich gefühlvoll, alles ist sehr intensiv und genau deshalb habe ich oft ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiß, wie ich ihn richtig befriedigen kann.

Ich habe gelesen, dass sich bei einer Querschnittlähmung die erogenen Zonen eventuell verlagern können. Küssen ist für ihn sehr besonders und ich merke auch, dass seine Brustregion für ihn wohl sehr sensibel ist. Es ist erregend für ihn, wenn ich ihn dort berühre...

Habe einfach Angst, dass er keinen wirklichen Spaß hat, während ich genieße. Für mich ist das alles ganz neu und ich möchte gern alles richtig machen.


Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Sina
    Ich finde es bärenstark wie du an das Thema herangehst . Als Seelsorger bin ich mit ein paar Menschen im Gespräch . Die Situation das eine Frau das Gefühl hat sie sei ;nur; die profitirende ist mir neu . In allen Gesprächen die ich bisher führen durfte musste ich bisher die Männer darauf aufmerksam machen das die Frau nicht nur ein Lustobjekt ist und das sie behutsamer mit ihren Partnerinnen umgehen sollen .Sehr viele Männer sind relativ phantasielos und Schwanz orientiert . Bei Dir/Euch ist es so das er nicht mehr überall alles spürt aber wie du richtig festgestellt hast sind männliche Brustwarzen und Ohrläppchen sehr erogene Zonen . Hoffentlich kann ich dir die Angst nehmen und dich zu weiteren Erforschungen ermutigen .Wenn Du magst kannst du mir auch PN schreiben
  • warum fragst du andere menschen, was du bei deinem partner machen könntest, oder nicht? kein anderer als dein partner selbst, kann dir sagen......was er haben möchte, oder auch nicht.

    fast hätte ich geschrieben:

    nachtigall ick hör dir trapsen......... : 😕
  • ...diese Nachtigall hört sich für mich wie eine Elefantenherde an 🥺
  • Die beiden Schreiber vor mir vermuten Fake , wenn sich sina bis Weihnachten nicht meldet ist es so !
  • vokal
    Optionen
    ...ob die Eintagsfliegen sina, erika oder sonstwie heissen, immer bietest du dich, colores, bei Sexthemen privat an:
    "Wenn Du magst kannst du mir auch PN schreiben "

    Finde ich sehr merkwürdig und auch eindeutig - lass das doch einfach! 🥺
  • Es gibt User
    die wissen das ich einer der wenigen Männer bin ,die über Sexualität schreiben können ohne sich aufzugeilen . Die Namen werden per pn bekannt gegeben
  • The user and all related content has been deleted.
  • vokal
    Optionen
    colores hat geschrieben:
    Es gibt User
    die wissen das ich einer der wenigen Männer bin ,die über Sexualität schreiben können ohne sich aufzugeilen .
    Die Namen werden per pn bekannt gegeben



    Solche Aussagen sind total unseriös, woher "wissen" weibliche / männl.? user, dass du "einer der wenigen" seist, der sich nicht
    an Sex-Texten aufgeilst?? Sagst du das denen und glauben die das auch? 🥺

    Ein Forum ist dazu da, Themen aufzuarbeiten und Tipps zu geben, aber kaum um private mails einzufordern, die für die Öffentlichkeit verborgen bleiben, echt unglaublich!
    Welche Namen gibst du privat weiter?

Diese Diskussion wurde geschlossen.