Sagens sies bitte mir eins ich ha in meine ruken eine plate ist das auch scwer Behinderung

Optionen
Ich habe immer schmerzen in meine ruken

Antworten

  • Schmerz ist leider etwas das sich nicht messen lässt . Ich habe täglich Schmerzen werde demnächst 62 Jahre alt und bin ausgepowert , aber das ist unserem Staat und den Versicherungen schnurzepiepegal . Ich lebe knapp am Existenzminimum und strample in der Scheisse , das Problem ist wenn man strampelt kommt man nicht raus sondern sinkt tiefer
    Der einzige Rat den ich dir geben könnte würde gegen die Netiquette verstossen .
  • Slowrider
    Optionen
    Hallo Samata

    Stelle einen Antrag beim Versorgungsamt deiner Stadt auf Feststellung einer Behinderung.
    Rede mit deinem Hausarzt darüber damit er Bescheid weiß und Dir die richtige Diagnose stellt.
    Alles andere nimmt dann seinen Lauf.
    Was die Schmerzen betrifft,auch hier ist dein Hausarzt der erste Ansprechpartner.Vieleicht weiß er ja was man machen kann um die Schmerzen zu lindern.Es gibt da unterschiedliche Wege.

    LG

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • The user and all related content has been deleted.
  • ina12
    Optionen
    Ich würde Samanta auch den Rat geben, der von Ralf kam.

    jenner, wie kommst du denn auf die Schweiz?
  • The user and all related content has been deleted.
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.