Rollstuhlversorgung

Hallo an Alle,
Ich bin Karin 44 Jahre und seit Febr. Diagnose Knochennekrosen Femurkondylen, Tibiaplateu und Patella. Habe natürlich starke Schmerzen ( nehme Oxycodon; trotzdem nicht schmerzfrei] Am Anfang ging’s mit Krücken, aber mittlerweile ist jeder Schritt eine Qual; zusätzlich habe ich Probleme mit beiden Schultern, Habe mir dann vom Hausazt einen Rollstuhl verordnen lassen, der auch genehmigt wurde, aber natürlich nur ein normaler Schieberolli. Als mir der vom Sanitätshaus geliefert wurde, hat der nette Herr mich darauf aufmerksam gemacht, was er’s an Rollstühlen und Zusatzantrieben gibt und somit kommt demnächst ein Herr von der Firma Invacare, und Jemand von Alber. Ich hab dann ganz begeistert gefragt ob sowas denn die KK zahlen würde und der nette Herr hat gesagt ja sowas zahlt die Kasse. Ich nun aber ziemlich skeptisch, ob das auch wirklich funktioniert. Natürlich würde ich mich riesig freuen endlich wieder mal alleine das Haus verlassen zu können. Diese Freiheit fehlt mir extrem. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Kann ich mich schon drauf freuen, oder ist meine Skepsis angebracht?
Diese Diskussion wurde geschlossen.