Rollstuhl im Flugplatz Palma de Mallorca mieten. Nur bis zum Reisebus, kurze Gehstrecken möglich!

Zur Überbrückung der langen Wege im Flugplatz bis zum Reisebus

Antworten

  • Hallo 12legolas34

    Schön, dass du dein Anliegen in unserem Forum teilst.

    Ich habe einen Information vom Palma de Mallorca Airport für dich gefunden, der dein Anliegen klärt. Gerne sende ich ihn dir in folgendem Link zu:

    http://www.palmaairport.info/de/informationen/behindertenhilfe/

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise und viele sonnige Stunden.

    Pascale
  • Hallo Legolas,

    hast du einen Schwerbehindertenausweis?

    Du kannst schon bei der Buchung im Reisebüro den sogenannten " Rollstuhlservice " mit anmelden.
    Dann wirst du von speziellen Mitarbeitern im Flughafengebäude abgeholt und bis zum Flieger chauffiert.
    Wenn du auf Malle angekommen bist, gehts genauso.
    Wir buchen diesen Service für meinen Mann immer dazu. Klappt super.
    Erkundige dich doch bitte in deinem Reisebüro danach.

    Schönen Urlaub.
    LG kleinefrau
Diese Diskussion wurde geschlossen.