Reisen in den baltischen Staaten

Optionen
Einige werden sich ärgern andere hoffentlich freuen ich bin aus den Ferien in Lettland zurück Seit die Baltischen Staaten sich von Russland gelöst haben ist in Sachen Tourismus einiges gelaufen. Klar gibt es noch ein paar Ecken an denen noch nicht alles funktioniert aber grundsätzlich ist der Ausbau für Rollstuhlfahrer gut . Was mich sehr beeindruckt hat ist ,das bei den Sehenswürdigkeiten auch Tafeln in Blindenschrift vorhanden sind .

Antworten

  • Hallo,

    hast du auch Russland besucht,mir fehlt paar Infos? Ich will im Sommer mit einem Freund nach Russland gehen.
    Ich vorbereite ihm eine Überraschung.Ich habe uns Karten für kommende WM gekauft,aber habe ihm nicht gesagt. Ich will mit ihm unsere Nationalmannschaft unterstützen.Nur das Problem ist,er ist in Rollstuhl und wird das ein bisschen kompliziert. Wie schaut aus in Moskau Mobilität für Leute mit Behinderung?
    Ich habe uns auch Trikots über https://www.deutschlandtrikot2018.de/ gekauft und alles schaut perfekt aus,aber wie gesagt fehlen noch wichtige Infos...
    Wenn jemand mehr über Russland schreiben kann,bitte ich Sie um Antwort !

    Liebe Grüße und danke im Voraus !
Diese Diskussion wurde geschlossen.