Regelmäßiges Treffen in Mannheim

Sonderanfertigung
Sonderanfertigung ✭✭✭
bearbeitet 11. Aug 2021, 08:44 in Inklusion & Aktuelles
Hallo,

Mitglied Tina48 (sie ist auch über HL erreichbar) hat in Mannheim einen Stammtisch ins Leben gerufen. Ich war vorgestern das erste mal dabei. Er findet Freitags ab 16h am ADAC Cafe in Mannheim statt, Addresse ist Am Friedensplatz 6 in Mannheim. Das ist ganz nah am Planetarium und dem Technikmuseum.

Der momentane Pächter hat wohl immer bis 21h auf und man kann auch draußen sitzen, Toiletten sind wohl behindertengerecht. Essen kann man momentan kleine Snacks wie Würstchen oder belegte Brötchen, es gibt auch Eis.

Einfach vorbeikommen oder besser noch an Tina48 mailen, das war auch ihre Idee, damit sie den Überblick behält.

Antworten

  • @Sonderanfertigung Hallo Sonderanfertigung,

    danke für deinen Post. Interessante Info.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів