Parkplatz bei Merkzeichen AG

Optionen
Hallo mein Name Ist Marc. Ich bin 36Jahre alt und habe einen GdB von 90 und die Merkzeichen G,AG,B.
Ich wohne in einem "Plattenbau-Viertel". Der Vermieter ist eine Wohnungsgenossenschaft.

Am 08.04.2019 habe ich einen Antrag auf einen gesonderten bzw. ausgewiesenen Parkplatz gestellt.
Nach mehrfacher Anfrage (angeblich wurde mein Antrag mit einem anderen Bauprojekt abgelegt) bekam ich endlich am

20.11.2019 einen Vorschlag von der Genossenschaft.
In diesem Schreiben haben Sie mir angeboten, einen Parkplatz ohne Behindertengerechte Anforderungen zu den üblichen Konditionen bereit zu stellen.

Ich habe eingewilligt.

Seitdem habe ich wieder mehrfach Vorgesprochen, immer wieder wurde ich hingehalten, jedes Mal hat die Genossenschaft eine neue Ausrede gefunden. Seit April 2019 besteht kein kontakt mehr.

Besteht die Möglichkeit, ohne der Wohnungsgenossenschaft einen ausgewiesenen Parkplatz gestellt zu bekommen?

Die Wohnanlage und die Parkflächen gehören der Wohnungsgenossenschaft. Die Straße gehört nicht der Wohnungsgenossenschaft, dafür ist wohl die Verkehrsbehörde zuständig.
Wenn Aktuell keine freien Parkplätze vorhanden sind, bleibe ich auf der Straße vor dem Haus stehen.
Die Straße befindet sich im eingeschränktem Halteverbot.

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.