Oberschenkelomputation Diabetes und Herzerkrankung wieviel Prozent

Optionen
Grad Behinderung nach Oberschenkelamputation Diabetes und Herzerkrankung

Antworten

  • Hallo,
    den GdB bekommst du nach Antragstellung vom Versorgungsamt. wir kennen deine genauen Einschränkungen nicht um das einzuschätzen.
    Hippy
  • Hallo,

    ich selbst bin am linken Bein amputiert, allerdings Knie-Ex mit Verletzungen am Arm.
    Ich glaube in dem Schreiben stand 70% nur für den Verlust des linken Unterschenkels, allerdings weiß ich nicht in wie Weit das von der Region abhängig ist.

    Aber ich denke ca. mit diesem Grad der Behinderung wirst du erstmal Rechnen können, allerdings spielen dabei auch noch andere Faktoren mit ein.

    Hoffentlich hilft dir das etwas.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

Diese Diskussion wurde geschlossen.