NEUE STARTSEITE

Hallo und guten Abend liebe User,

wie ihr schon mitgekommen habt, ist heute unsere neue Startseite live gegangen.

Was sagt ihr dazu?
Wie gefällt euch die neue Seite?
Wir sind riesig auf eure Rückmeldungen gespannt.

Schöne Grüße Steffen

Antworten

  • Guten Abend Steffen,..

    ich bin begeistert, weil mich die viele Werbung nicht mehr Schach / matt setzt. Das ganze flimmern hat mich stark belastet, so das ich immer nur kurz auf der Seite war,.. grins. Doch die Werbung ernährt ein Forum ich weiss, daher habe ich mich dazu auch nicht negativ geäußert.

    Die Farbauswahl in der Kombination ist Euch sehr gut gelungen, es wirkt frischer, freundlicher auch die Anordnung es ist übersichtlicher geworden. Wirkt nicht mehr so überladen.

    Sehr gut finde ich auch das man die Useranmeldung entfernte. So ist ein Störfaktor der immer wieder zu regen Diskussionen führte beseitigt. An Hand des Beitrages ist ersichtlich wer seinen 1 oder 555 Beitrag geschrieben hat und wer möchte kann das Profil einsehen, sofern es ausgefüllt wurde.

    Ihr dürft Euch ein Stückchen zurück lehnen und Euch in dem Erfolg sonnen, mein dank an Euch alle,.. Lg Lyn😉
  • Hallo Justin,
    Wenn die neue Startseite ist, ok, aber man muss sich an die verschobene Startseite erst gewöhnen.
    LG Randy
  • Neue Startseite

    Also, mir gefällt es!!

    Kathrin49
  • 😎 Hallo Steffen, meiner meinung nach ist sie gut strukturiert und irgendwie übersichtlicher für mich, wie das andere sehen oder empfinden kann ich nicht sagen. Ich gebe nur meine Ansicht weiter.Liebe Grüsse Guido
  • Hallo!!!

    Sie ist finde ich verwerender aber vieleich muss ich mich erst tran gewönnen.

    Liebe Grüße

    Eva
  • Na klar, einloggen muß man sich wohl nicht mehr, wenn man einmal drin ist...,wie war das mit Bobele???Gewöhnungsbedürftig, aber das kommt mit derZeit, das man sich daran gewöhnt hat. Nur mein PC auf der Arbeit hat etwas gestreikt, lag aber wohl auch daran, das mein Programm nicht lief, lag aber nicht an mir, sondern an dem Programm, war nicht die einzige die betroffen war. Wer suchet, der findet auch dann und wann alles... 😉 😉 😉 😉
  • Hey Steffen,
    und Hey die anderen, die da dran mitgetan haben,

    der Jünter von der Borussia würde sagen: Jut!

    Gruß und gute Restnacht,
    Jochem
  • Ja prima...


    ...sage ich. Deutlich besser als vorher. Gut gemacht.

    Guter Nacht...
  • Auch mir gefällt die neue Startseite viel besser.........

    Zuerst mußte ich 2x schauen, ob ich " hier richtig" bin 😃
    Und, wie hier schon andere geschrieben haben, finde ich die Startseite auch übersichtlicher.
  • Ich finde es auch viel übersichtlicher als vorher.
    Toll gemacht!