Nachfrage zu Leben mit Unterschenkelprothese

Hallo,

mein Name ist Larissa,
Ich möchte gleich sagen, dass ich neu in diesem Forum bin und mich nicht angemeldet habe, weil ich eine Prothese besitze. Ich habe mich hier angemeldet, da ich aktuell eine Seminararbeit über das Thema: "Unterschenkelprothese-inwieweit kann die Unterschenkelprothese den menschlichen Unterschenkel ersetzen" schreibe. Zu diesem Zweck würde ich gerne Meinungen von Menschen hören, die darüber am Besten urteilen können.

Ich würde mich freuen, wenn sich eventuell jemand von Ihnen vorstellen könnte, mir per Email einige Fragen zu diesem Thema zu beantworten. Ich möchte niemandem hier zu nahe treten, ich interessiere mich einfach sehr für Ihre Erfahrungen und Berichte!

Ich habe keine Ahnung, ob man sich hier irgendwie privat schreiben kann oder so, aber wenn jemand Bereit wäre, kann er sich sehr, sehr gerne bei mir melden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Larissa

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓

    Danke für den Post „Nachfrage zu Leben mit Unterschenkelprothese“. Wir hoffen, dass du Teilnehmende finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir ihn schließen.

    Viele Grüße

    Dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.