Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

MyHandicap, Weihnachten & Jahreswechsel

Topic Status: beantwortet

 » Post(s) von der Redaktion
Landesflagge: DE
Justin
Themenersteller
Beiträge: 6606
Liebe Community,

wir hoffen, Ihr habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und findet Zeit und Muße ein wenig inne zu halten.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, unsere Arbeit im nächsten Jahr für Euch fortzusetzen.

Bitte habt Verständnis, dass wir bis einschließlich 04. Januar 2015 nur eingeschränkt aktiv sein werden.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 19. 12. 14 [17:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2532
Justin_MyHandicap hat geschrieben:

(...) Bitte habt Verständnis, dass wir bis einschließlich 04. Januar 2015 nur eingeschränkt aktiv sein werden.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!

Hu hu,

dann tanzen die Mäuse ohne Beaufsichtigung auf dem Tisch bzw. am Tannenbaum! icon_razz.gif
Von mir auch alle guten Wünsche an die Redaktion und alle User/innen sowie schon jetzt frohe Weihnachtstage.

Herzliche Grüße
Jenner


Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 19. 12. 14 [18:55]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Liebe Community und liebe Redaktion

Ich wünsche euch allen auch sehr schöne und geruhsame Festtage. Auch ich möchte mich für das Vertrauen bedanken.

Allen Liebe und Entspannung

Freundliche Grüsse

fuenf

Hoo'oponopono Huna und Liebe
Verfasst am: 19. 12. 14 [21:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
kerzenlicht
Beiträge: 79
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!

Klein aber fein.
Verfasst am: 20. 12. 14 [16:30]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
sternenfeuer
Beiträge: 5
Allen ein friedvolles Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
von Sterni


Verfasst am: 20. 12. 14 [20:36]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Rollifahrerin
Beiträge: 40




Von Herzen wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Mögen sich einige Wünsche erfüllen.


Liebe Grüße



Alles was bleibt sind Erinnerungen und das Wissen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war.
Verfasst am: 21. 12. 14 [18:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Emmerich
Beiträge: 182
Frohe, besinnliche und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Für das Jahr 2015 wünsche ich das Maß an Gesundheit, Frieden, Glück und Gottes reichen Segen!

Das wünscht euch, euer Emmerisch
Verfasst am: 22. 12. 14 [17:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Ich bekam die Tage zum Fest folgende Zeilen. Und möchte diese gern an Euch weitergeben;


Wenn die Erinnerung das einzige Paradies ist, aus welchem man nicht vertrieben werden kann, dann erinnere ich mich gern an das letzte Jahr und die Begegnungen mit Euch.

Auch daran, dass wir gemeinsam Schritte gegangen sind und damit etwas bewegt haben.Und wenn das Bewegte die Erinnerung wach hält dann wird's so richtig paradiesisch!

In diesem Sinne Danke ich Euch, dem Forum für Euren Teil an meine Erinnerungen und wünsche Euch und Euren Lieben eine ganz feine Zeit über Weihnachten und für das kommende Jahr viele tolle Inhalte für Eure Erinnerungen am Ende des Jahres 2015.

Ich musste es ein wenig abwandeln, in diesem Sinne, wir lesen Uns, Mfg Lynicon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2014 um 22:15.]

Und plötzlich weißt du;
Es ist die Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. v. Meister Eckhart


http://www.maria-sanders.de/
www.maria-sanders.de
Verfasst am: 24. 12. 14 [18:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people