MyHandicap, Weihnachten & Jahreswechsel

Optionen
Liebe Community,

wir hoffen, Ihr habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und findet Zeit und Muße ein wenig inne zu halten.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, unsere Arbeit im nächsten Jahr für Euch fortzusetzen.

Bitte habt Verständnis, dass wir bis einschließlich 04. Januar 2015 nur eingeschränkt aktiv sein werden.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Liebe Community und liebe Redaktion

    Ich wünsche euch allen auch sehr schöne und geruhsame Festtage. Auch ich möchte mich für das Vertrauen bedanken.

    Allen Liebe und Entspannung

    Freundliche Grüsse

    fuenf
  • Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!
  • Allen ein friedvolles Weihnachtsfest
    und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    von Sterni







  • Von Herzen wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
    Mögen sich einige Wünsche erfüllen.


    Liebe Grüße


  • Frohe, besinnliche und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Für das Jahr 2015 wünsche ich das Maß an Gesundheit, Frieden, Glück und Gottes reichen Segen!

    Das wünscht euch, euer Emmerisch

  • Ich bekam die Tage zum Fest folgende Zeilen. Und möchte diese gern an Euch weitergeben;


    Wenn die Erinnerung das einzige Paradies ist, aus welchem man nicht vertrieben werden kann, dann erinnere ich mich gern an das letzte Jahr und die Begegnungen mit Euch.

    Auch daran, dass wir gemeinsam Schritte gegangen sind und damit etwas bewegt haben.Und wenn das Bewegte die Erinnerung wach hält dann wird's so richtig paradiesisch!

    In diesem Sinne Danke ich Euch, dem Forum für Euren Teil an meine Erinnerungen und wünsche Euch und Euren Lieben eine ganz feine Zeit über Weihnachten und für das kommende Jahr viele tolle Inhalte für Eure Erinnerungen am Ende des Jahres 2015.

    Ich musste es ein wenig abwandeln, in diesem Sinne, wir lesen Uns, Mfg Lyn😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.