mit Schwerbehindertenausweises ( aG, B) gesperrte Straße (Ausnahme Taxi, Bus,Anwohner) befahren?

Optionen
für öffentlichen Verkehr gesperrte Strasse führt zu Ausflugslokal und soll für Fußgänger reserviert bleiben.
Parkausweis zur Nutzung von Behindertenparkplätzen ebenfalls vorhanden

Antworten

  • Hallo Bergfahrer,
    wenn überhaupt dann nur mit dem blauen BehindertenParkausweis. Das würde unter Transportfahrt laufen und dich als Anlieger durch lassen.
    So zumindest mein Rechtsverständnis. Vielleicht mal beim ADAQC nachfragen.
    Rudi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Zum Parkausweis hatte ich kein Beiblatt bekommen jenner. Das war aber auch nicht die Frage.
    Rudi
  • The user and all related content has been deleted.
  • OK jenner,
    ich wollte damit ausdrücken daß das Beiblatt offenbar nicht jeder bekommt.
    Möglicherweise ist das Länderabhängig oder sonst was..
    Ach ja, er schrieb "Parkausweis vorhanden", habe ich übersehen sorry
    Rudi


Diese Diskussion wurde geschlossen.