Mikropenis und sehr einsam

Guten Abend !

Ich heiße Friedhelm und bin 32 Jahre alt.
Ich hab ne Mikropenis der nur 6 cm lang wird und wurde schon von Frauen ausgelacht aber hatt noch nie beziehung, da ich nur pech habe in der liebe.
Ich hab auch Prader Willi Syndrom, Depression, Übergewicht usw. und fühle mich nicht wohl und sehr einsam.
Habe nach 1 jahr immer noch kein Therapieplatz gefunden und war in der Klinik wegen depression aber dort verliebte ich mich und wurde nicht so ernst genommen.
Nehm´jetzt Medis aber fühle mich echt schlecht...
Bin ein netter, hilfsbereiter Mensch aber keine Freundin und Freunde.
Ich komme wegen meine Mikropenis nicht zurecht und wegen meine einsamkeit...
Ich war schon mal zu 2 Prostituierten für zärtlichkeiten aber wurde ausgelacht und die 150 euro waren weg ...
Habe schon 3 selbstmordversuche und trotzdem läuft alles schief...

Würde mich über Ratschläge freuen !Friedhelm
Anmerkung der Redaktion

Aufgrund der thematischen Relevanz zu dieser Frage möchten wir auf einen passenden Beitrag im Forum hinweisen:

OP bei Mikropenis heute möglich?

«13456

Antworten

  • Huhu !

    Mache Dir nichts draus, ich wurde auch schon unter der Dusche ausgelacht und angeblich kann man bei mir sehen, das der Mensch vom Affen abstammt.

    Frauen mit wenig Brust haben es auch nicht leicht.

    Liebe wird halt doch zu oft mit Sex gleichgesetzt und ja, leider sind viele Frauen der Meinung, das Sex nicht alles ist, aber dazugehört, was sicher auch etwas mit dem Alter zusammenhängt.

    Du scheinst nicht attraktiv genug zu sein für die pot. Partner und vllt. suchst Du auch noch nach der Traumfrau.

    Ich kann da auch nur den Tipp mit der Zunge geben aber soweit läßt man dich wahrscheinlich nicht kommen. Geld macht sexy und davon scheinst Du auch nicht genug haben.

    Ich hatte auch 18 Jahre keine Freundin und dann zufällig Eine gefunden, mit der es vllt. gut geht. Da brauchts keinen riesen Schwengel aber dafür halt Auto, Geld und ständige Anwesenheit, was ich auch nicht ständig bieten kann.

    Selbsttötung würde ich unterlassen. Du stirbst noch früh genug und etwas vorzuziehen was unausweichbar ist (zum Glück) ist unlogisch.

    Experte und Fachmann bin ich nicht aber verstehen kann ich Dich sehr gut. Im TV und überall im täglichen Leben laufen Anspielungen und Zweideutiges und hat man erstmal ein Problem damit, gibt es jeden Tag neue Nadelstiche, die dazu führen können, das man sich immer mehr isoliert und krank wird.

    Wie wäre es denn mit einem Haustier ? Katze zum schmusen z.B. ? Das ist noch einigermaßen zu finanzieren.
  • NRj_66 hat geschrieben:
    .....Frauen mit wenig Brust haben es auch nicht leicht.....Geld macht sexy....

    .... Da brauchts keinen riesen Schwengel aber dafür halt Auto, Geld und ständige Anwesenheit....

    omg 👿

    was für ansichten hast du denn?


  • RosiHH hat geschrieben:
    NRj_66 hat geschrieben:
    .....Frauen mit wenig Brust haben es auch nicht leicht.....Geld macht sexy....

    .... Da brauchts keinen riesen Schwengel aber dafür halt Auto, Geld und ständige Anwesenheit....

    omg 👿

    was für ansichten hast du denn?





    Ja, Sry, aber ich könnte Dir von meinem Leben und Frauen erzählen. Dann bekommt man so Ansichten. Außerdem hat Judith dies zugegeben und meine erste ehrliche Freundin auch.

    Zum Thema Liebe empfehle ich Dir diese Seiten. Diese Einstellung teile ich.
    http://home.wtal.de/PHS/index1627068.htm

    Ansonsten, das Wort "Frauen" oben wollte ich durch "Menschen" ersetzen, ging aber nicht, keine Berechtigung.
  • Hallo, habe da mal versucht rein zu steigen. Wo bei da jetzt niemandem zu nahe treten möchte, aber: Es ist überhaupt kein Problem auch über eine Krankenkasse eine kosmetische Operation zu erhalten. Bedingung dafür ist lediglich eine Begutachtung durch einen,(deinen), Psychologen. Sehr Hilfreich ist es wenn man(n) unbedingt meint "ER" ist zu klein, die Begutachtung über einen Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik, wo einen der eigene Hausarzt/ Psychologe/ Neurologe, zu erhalten. Wobei die Krankenkassen da , so weit ich weiß, eh erst einschreiten wenn der Penis im erigierten Zustand unter 7cm ist.
    Teilweise besteht sogar die Möglichkeit, wenn alle Schritte durchgangen sind, sich in den Niederlande vorzustellen. Die Kliniken sollen dort recht gute Erfolge in der plastischen Chirurgie / Wiederherstellung., haben.
    Von einem Bekannten weiß ich, dass "seine" Bemühungen sich seinen Penis aufbauen zu lassen, in Thailand Komplet schief gegangen sind.
    Aber mal anders gefragt: Wenn ich mit den Jungs nach dem Sitzball unter der Dusche bin, da ist alles vertreten von: Oh mein Gott ein Pony bis och ist der süß. Keiner von uns ist alleine, wegen seines Penis.
    Hast du dein Leben mal so richtig mit einem guten Psychologen bearbeitet.

    Ich bin seit fast 25 Jahren immer wieder in Psychologischer Behandlung gewesen, ich weiß wie schwer es ist einen echt guten zu finden. Die letzten 5 Jahre werde ich ununterbrochen von einem Psychologen betreut. IPU in Köln.
    Lieben Gruss
    Uwe

  • hallo uwe

    deinen beitrag finde ich sehr hilfreich!
    hoffentlich liest der TE diesen, denn er war leider einige tage nicht mehr online.

    lg rosi
  • Hallo !

    Justin: Mach Dir keine Sorgen, ich halte durch auch wenn es schwierig ist.
    Am schlimmsten geht es mir abends und hatte deshalb Mirtazipin für abends bekommen, dass macht müde aber am nächsten Tag bin ich nicht fit, träume schlimme dinge und habe kein sattgefühl und schon 5 Kilo zugenommen.
    Psychosomatischen Klinik habe ich vor ca. 6 Wochen ein Antrag gestellt aber noch nichts gehört vom RV !
    Ich suche schon über Jahr ein Therapieplatz für Verhaltenstherapie aber nichts frei !
    Eine OP werde ich nicht machen, weil das Risiko wäre mir zu groß !
    Ich hatte ja letztes Jahr eine Frau in der Klinik kenngelernt und haben uns verliebt aber sie hat sich für über 40 jährigen entschieden wegen Sicherheit ( er hat Geld, Auto, gemeinsame Freunde) und angeblich wären ihre Eltern dagegen ein Partner mit Handicap zu haben....
    Ich vermisse ihre Umarmungen, spazieren gehen, reden usw. sooo sehr ! 🥺
    Das hat jetzt mit mein Problem nichts zu tun aber bin nicht so verrückt auf Sex sondern vermisse zärtlichkeiten, Umarmungen und kuscheln.
    Ich habe mir für 2013 viel vorgenommen privat und beruflich ( ehrenamtlich) und suche jetzt viel weiterhin nach Therapie.
    Köln ist nicht weit und wer gute Therapeuten kennt bzw. Beratungsstelle, würde ich mich auf Tipps sehr freuen !
    Ihr seit echt nett und Danke für Eure Einträge ! 😃
  • Regenbogen1 hat geschrieben:
    ....Ich habe mir für 2013 viel vorgenommen privat und beruflich ( ehrenamtlich) und suche jetzt viel weiterhin nach Therapie.
    Köln ist nicht weit und wer gute Therapeuten kennt bzw. Beratungsstelle,
    würde ich mich auf Tipps sehr freuen!....

    hallo friedhelm

    es tut mir sehr leid, dass du so enttäuscht worden bist.

    da du ja weitere tipps wünscht, rate ich dir unbedingt den thread wieder prozentual runterzusetzen.

    hier wird meist weniger gelesen, als bei den "ungelösten" themen.

    alles gute wünsche ich dir! 😉


    lg
    rosi

  • Hallo Friedhelm,

    vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich bin wirklich erleichtert, das zu hören 😀

    Auch finde ich es sehr positiv, dass Du dir viel vorgenommen hast und so aktiv sein wirst.
    Bestimmt werden sich dadurch neue Begegnungen und Kontakte ergeben.

    Wenn Du die 100%ige Bewertung momentan als zu hoch erachten solltest, kannst Du sie selbstverständlich vorübergehend auch wieder auf Null setzen.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute 😀
  • Ja, ich will auch lieber Verhaltenstherapie machen statt Gespräch-Therapie, weil sonst kommt wieder alles hoch und habe zu Zeit eh wenig Energie.
    Will jetzt "Heute und Morgen leben" und negatives / Negative Personen vergessen.
    Ich denke meine Selbstmordgedanken verschwinden, wenn ich mal stabil bleibe und hoffentlich die Kur genehmigt bekomme,
    Wie gesagt eine OP will ich nicht, da müsste eh viel getan werden, um perfekt auszusehen bzw. normal.
    Ich habe halt auch so Fragen, wenn ich Frau kennlerne wie man es ihr bei bringt, nätürlich nicht direkt aber wie später und wie verhütet man bei 6 cm oder wie könnte man Frau anders selbtbewußt befriedigen.
    Ich werde schon eh schnell nervös und bekomme dann so körperliche Beschwerden...
    Deshalb habe ich auch noch nicht eine Sexualbegleiterin genommen, weil ich auf Termin nicht könnte bzw. nicht weiß wie es am Termin-Tag mir so geht.
    Hört sich blöd an aber spontane dinge wie sich vorstellen oder wo hinfahren klappt bei mir körperlich besser als ich wenn auf was warte und dann nervös werde
  • Hallo Friedhelm,

    es ist wirklich sehr positiv, dass Du so aktiv an die Lösung der Situation herangehst.

    Natürlich ist es wichtig, Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht ergibt sich ja auch mal eher spontan die Möglichkeit. Es muss ja nicht die extra gebuchte Sexualbegleiterin sein. Es gibt ja auch Örtlichkeiten, die man spontan besuchen kann.
    Hier ist dann eine ganz professionelle Herangehensweise zu empfehlen. Sei dir einfach bewusst, dass es nicht um Liebe und Zärtlichkeit geht, sondern um das Sammeln sexueller Erfahrungen. Ums Ausprobieren.

    Und wenn die entsprechende Dame nicht professionell mit Dir umgeht, dann brichst Du die Sache ab und nimmst wann-/woanders einen neuen Anlauf - eben wenn Du dich danach fühlst.

    Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig ermutigen.

    Wende dich gern jederzeit wieder an mich oder die Community, wenn wir Dich noch in irgendeiner Form unterstützen können.

  • Ja, ich hatte schon 2 mal versucht mit Prostituierte, obwohl als behindertenfreundlich angegeben hat die erste mich für 150 Euro ausgelacht wegen meines Mikropenis und die 2. hatte mich nach 5 Minuten "rausgeworfen", weil bei mir nichts ginge und der nächste am klingeln war 🙁
    Ich musste dafür lange sparen aber versuche es nochmal demnächst.
    Muss dann nur selbstbewußter sein.
    Sex / Zärtlichkeiten ist eh nicht zu vergleichen, wenn es ohne Liebe statt findet aber wenn man kaum umarmt wird und noch die einige Geschwister über mich lustig machen und betrügen ( kein Kontakt mehr).
    Habe trotz Prader Willi Syndrom seit 2001 20 Kilo abgenommen aber dank Mirtazipin in kurzer Zeit 5 Kilo zugenommen, daher achte ich jetzt sehr, dass es wieder weniger wird.
    Ich schreibe nur dies mit, um mich besser zu verstehen und würde gerne hier so weiter berichten !

    Viele Grüße
  • Regenbogen1 hat geschrieben:
    ....Habe trotz Prader Willi Syndrom seit 2001 20 Kilo abgenommen aber dank Mirtazipin in kurzer Zeit 5 Kilo zugenommen, daher achte ich jetzt sehr, dass es wieder weniger wird.
    Ich schreibe nur dies mit, um mich besser zu verstehen und würde gerne hier so weiter berichten !

    hallo friedhelm

    du hast ja wirklich viel durchmachen und schlimmes erleben müssen, was mir sehr leid tut.

    doch ich denke auch, du bist auf einem recht gutem weg.
    bitte berichte unbedingt weiterhin! 😉

    lg rosi


  • Huhu Friedhelm !

    Ich war bei meiner Ex und hatte deshalb keine Zeit und keinen INet-Zugang.

    Auf die Gefahr hin, das ich wieder das "Kleine Arschloch" bin, schreibe ich trotzdem noch etwas, was ich gerade denke und OHNE vorher abzuwägen, wie es Andere auffassen könnten.

    "Zum pissen reicht Er" war mein Standardspruch, wenn es Bemerkungen von Kindern gab, die zufällig neben mir standen und so, wie kleine Jungs nun mal sind, sehen wollten was ich so habe und wenn als ehrlicher Kommentar kam, "Der ist aber klein". (Obwohl halt nur sehr, sehr kälteempfindlich).

    Vergrößern und so, ja, vor Jahren habe ich mich auch dagegen entschieden, weil ich die Ergebnisse kenne und so klein ist Meiner ja auch wieder nicht.

    Inzwischen mangelt´s eh mehr an der Potenz und den anderen Körperteilen wie Lunge und Kniee.

    Es ist halt schwer, wenn man jemanden kennen lernen möchte oder kennen lernt und an die Zukunft denkt bzw. an die erste Nacht zusammen. Wie wird Sie dann reagieren ?

    Der Beitrag von Uwe ist bisher der Beste in meinen Augen und wegen der Größe wird keine ehrliche Beziehung scheitern. Allerdings muß man damit rechnen das es halt oft nur zur Freundschaft reicht.

    Eine Frau suchen, kannst Du vergessen. Das kann im Prinzip jeder vergessen, egal wie groß oder klein er ist, es sei denn man möchte nur etwas für Sex.

    Ich hatte das Problem ja schon im Schwimmbad und so. Dagegen hilft ein "Blender", bei mir schon eine passend geschnittene Badehose. In der Jugend und Pupertät ist es besonders hart und Kinder können grausam sein.

    Viele Frauen vergrault man sich, wenn man das Thema vorher anspricht aber Viele legen halt doch wert drauf und ich habe es vorgezogen es, trotz aller Tips, vorher zur Sprache zu bringen.

    Weiß auch nicht, ob meine Ex deswegen so schnell in den Armen eines Anderen war. Aber angeblich hatte er eine größere Wohnung.

    Du brauchst nicht suchen, sondern wirst auch warten müssen, bis Du durch Zufall eine findest, die Dich so akzeptiert und liebt oder zumindest gerne hat, wie Du bist. Zum Trost kannst Du Dir auch nur sagen, das Du dich nicht selber gemacht hast.

    Versuche eine Erfüllung und Aufgabe im Leben zu finden und somit eine Ausstrahlung zu erlangen, die Dich attraktiver macht.

    Witz und Humor, Treue und so, das soll der ein oder anderen ja auch noch etwas wert sein.

    Langsam kommst Du in das Alter, wo das mehr zählt als "Sex, Drugs and Rock and Roll".

    Mir kam die Katze zum Glück zugelaufen aber ansonsten bin ich halt zum Einzelgänger geworden und habe auch nur Einen gefunden der genau so wenig Glück mit den Mädels hatte wie ich.

    Wir werden alle damit leben müssen, das es bei uns heißt, "Du hast Dir ja Mühe gegeben" während es z.B. bei meinem Bruder (Ponytyp) bei der selben Frau hieß (welche wirklich auch nett und ehrlich war) "Es ist schön, mal wieder einen Dicken drin zu haben !"

    So etwas frustet vllt. ist aber halt so.

    Das mit der Freundin, die sich dann für einen Anderen entscheidet ist schade für Dich, aber es sind halt für normale Menschen immer mehr Faktoren, die zu einer Entscheidung führen. Es ist selten nur das Aussehen oder Geld, Auto oder sonstwas.

    Mache das, was Du vorhast, halte die Ohren steif und Sinne wach, suche Dir ein Hobby oder eine Tätigkeit die Dich mit Anderen zusammenbringt und dann findest Du vllt. jemanden zum unterhalten und schmusen, Freizeit, reden lachen und vllt. auch kuscheln und mehr.

    LG und alles Gute
    Rudi

    P.S. : Die Damen hätte ich persönlich fertig gemacht und das Geld hätte ich mir zurückgeholt. Diese "Amateure" scheinen ihren Beruf nicht verstanden zu haben. Ihre Hauptaufgabe ist es u.a. auch, Männern (egal wie schön oder groß) eine Illusion zu verkaufen und nicht noch weiter fertig zu machen.



  • Hallo Friedhelm,

    gern kannst Du an dieser Stelle weiter berichten.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.