Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Mann belästigt Frau sexuell. Frau wehrt sich und Mann verletzt sich. Zahlung von Schmerzensgeld??

Topic Status: beantwortet

 » Recht & Soziales
Landesflagge: DE
Pker
Themenersteller
Beiträge: 1
caro.prillwitz@gmail.com
Verfasst am: 16. 05. 18 [04:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Rudi65
Beiträge: 972
Hallo,
schmeiss die Frage mal einem Anwalt auf den Tisch, der hat die passende Antwort. icon_rolleyes.gif
Rudi
Verfasst am: 16. 05. 18 [05:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
yvonne2
Beiträge: 341
Rudi, warum? Warum sollte sich die Mühe machen, wenn das evtl. erst nur die Absicht ist icon_wink.gif
Außerdem: Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei...
Vielleicht ist aber caro ein Mann, der sich SELBST verletzt (ich zitiere: Mann verletzt sich) und dafür noch Schmerzensgeld haben möchte. icon_rolleyes.gif

Ich hatte mal in meiner Jugend, als ich noch geraucht habe, einen Zugschaffner mit einer Zigarette ins Gesicht verbrannt, weil er mich küssen wollte. Allerdings habe ich ihn vorher gewarnt.
Er schaute mich böse an und lief davon. Alle Fahrgäste in diesem Wagen mussten dann deshalb frieren. An der deutschen Grenze haben wir dann gemeldet, dass die Heizung nicht funktioniert. Der neue Schaffner hat sich das angeschaut und gesagt, dass nur in dem Wagen jemand die Heizung ausgemacht hätte... ach ach...
Auf meinen Reisen hatte ich dann immer den Trennengas dabei.

Mehr hätte ich mir auch nicht erlaubt; sonst hätte ich evtl. Unzurechnungsfähigkeit in Kauf nehmen müssen:
https://www.hna.de/welt/frau-schneidet-mann-penis-zr-1320260.html
Caro, in der Verfilmung dieser Tatsache kannst vielleicht mehr davon erfahren, wo die eigene Freiheit anfängt/aufhört icon_wink.gif
lg

Verfasst am: 16. 05. 18 [09:35]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people