Lustiges!

Du, fragt die verliebte Glühbirne ihren Partner, wollen wir zusammen durchbrennen? 😃
«13

Antworten

  • Biete Fallschirm; noch nie geöffnet; hat allerdings ein paar rote Flecken! 😉
  • Was ist das unnützeste Geschenk für ein Beamtenbüro?
    Ein Bewegungsmelder.


  • In einer lauschigen Sommernacht seufzt Sie: "Hör mal Schatz, die Grillen."
    Er: "ich rieche nichts!"
  • idur65 hat geschrieben:
    Was ist das unnützeste Geschenk für ein Beamtenbüro?
    Ein Bewegungsmelder.

    Den kenn ich auch anders: "Ich habe nichts gegen Beamte. Sie tun ja nichts!"
  • Warum bekommen Männer über 50 ein Bäuchlein?
    Damit der arme Arbeitslose da unten ... nicht auch noch obdachlos wird! 😺


  • Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine zur anderen : "Psst, still, wir werden verfolgt"
  • Johanna zum Papa: "Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten"
    Papa: "Geht in Ordnung"
    Johanna: "Wirklich, ich liebe dich über alles!"
    Papa an Heiligabend: "So Johanna, dein Friseurtermin steht"




  • Pessimist: Schlimmer gehts nicht... Optimist: Doch!
  • Warum geht der Windbeutel zum Zahnarzt?
    Er hat seine Füllung verloren.
  • Warum kann das Brötchen ein anderes Brötchen nicht am Telefon erreichen?
    Es ist belegt. 😃
  • Wenn mir ein Wissenschaftler ein Brötchen macht, ist es dann wissenschaftlich belegt?
    (lg)
  • Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.
    Sohn: Warum hast du das gemacht?
    Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird. 😀


  • Wollen fünf Deutsche in einem Audi-Quattro über die Grenze. Hällt sie der schweizer Zöllner auf.
    "Moment mal, ihr seid zu fünft und quattro heisst vier. Ihr seid zu viele Personen in einem Auto. Einer muss aussteigen."
    Beschwert sich der Autolenker und fragt nach dem Chef...
    Darauf der schweizer Zöllner:
    "Tut mir leid, geht soeben nicht. Der streitet sich gerade mit einem Paar in einem Fiat-uno!"
  • 2 Pinguine in der Wüste, sagt der eine
    " hier muß es aber mächtig glatt gewesen sein daß die soviel Sand gestreut haben."



  • Bauchnabelpiercing auf schwedisch: Ranze stanze
Diese Diskussion wurde geschlossen.