Krank durch verschimmelte Wohnung samt Möbel

Optionen
Hallo zusammen ich denke ich bin krank geworden durch schlafen auf verschimmelten Möbel.

Antworten

  • Schimmel ist gesundheitsgefährdend, stimmt.
    Lüftest du richtig? Ich fürchte nicht.
    Die Möbel kann man reinigen.
    Nur zu denken daß du durch den Schimmel krank wurdest reicht nicht, gehe zum Arzt und lass dir das bestätigen.
    Erst dann kannst du den Vermieter ggf. auffordern Abhilfe zu schaffen.
  • Hallo,

    Schimmel in der Wohnung ist ein ernstzunehmendes Problem.
    Wurde denn der Schimmel von den Möbeln jetzt schon beseitigt?

    Freundliche Grüße

    Denis, MyHandicap

  • hast du wirklich nich ausreichend gelüftet? daß behaupten vermieter gern.
  • Das behaupten Vermieter nicht immer zu unrecht.
    Ich hatte bereits danach gefragt.
  • idur65 hat geschrieben:
    Das behaupten Vermieter nicht immer zu unrecht.
    Ich hatte bereits danach gefragt.

    hast es selbst angezweifelt oder?
  • Suchst du Unterhaltung oder möchtest du etwas zum Thema beitragen?
    Bisher hatte ich noch nicht einmal erlebt daß da etwas brauchbares dabei ist.
    Einfach die Antworten genau lesen und dann nachdenken, ggf. kann man dann dazu etwas schreiben.
    Ansonsten gibt es die "Plauderecke"
  • danke für deine einschetzung und hilfreichen hinweis 😆

    zum thema hab ich beigetragen:
    denn warum unterstellst du jemand etwas wie nicht genug lüften. kennst du den? 😢
    noch was: mieterverein kann man auch aufsuchen bei streit mit hauswirt.

    zu deiner pn: wer mich beleidigen kann entscheide ich immer noch selber
  • OK, meine Bitte an dich knorpelchen, genau zu lesen ist also berechtigt wie ich erneut erkenne.
    Unterstellt habe ich niemanden etwas, ich habe nur die Möglichkeit aufgeführt.
    Es kommt sehr oft vor daß falsch gelüftet wird, das belegen Zahlen auch vom Mieterbund.

    Zur Unterstellung meine PN hätte dich beleidigt, rate ich dir das nicht weiterhin zu behaupten sonst leite ich die PN an die Admins zur Prüfung weiter, und gleich deinen 2. Nick mit
  • „Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.“
    (Antoine de Saint Exupéry)

    wenn du einen 2. nick von mir hast warum meldest du das nicht?
    mehr ist nun nicht mehr von mir zu sagen, thema erl. für mich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.