Kooperative Computerspiele gemeinsam spielen

Optionen
Hallo,

ich habe eine Sehbehinderung, spiele aber trotzdem gern auf dem PC oder auf der Switch. Allerdings spiele ich nicht so
gut, durch meine Einschränkung bzw. brauche etwas länger, um mich im Spiel zurechtzufinden. Geduld und Toreanz ist so
ein eigenes Thema bei Online-Spielen... 😳 😕 😉

Ich würde gern ein MMRPG, MOBA, oder irgendwas Kooperatives auf Switch im Team spielen wollen. Shooter kann ich nicht spielen, da es zu schnell ist für mich. Wer Lust hat, kann ja mal hier was reinschreiben. Ich wohne kurz vor Berlin, bin aber gebürtig aus dem Ruhrgebiet und bin 43 Jahre alt.

Falls sich jemand meldet, würde ich am Wochenende unseren ersten Spieltag vorschlagen. 😀

Schönen Tag Euch
Marc

Antworten

  • Servus Okeke

    ich habe eine Switch und dafür folgende Online Multiplayer Games

    ? Super Mario Kart 8 Deluxe
    ? Fast RMX
    ? PuyoPuyo Tetris
    ? Ultra Street Fighter 2

    Wenn dir ein Spiel zusagt oder du dich einfach mal über Games unterhalten willst schreib eine Nachricht.
    Gilt auch für andere Leser



  • hi gigahost,

    mariokart habe ich auch. fahre aber meist im windschaften des 11. platzes. ^^ können wir aber mal versuchen.
    über die feiertage werde ich wohl wieder etwas mehr zocken.


Diese Diskussion wurde geschlossen.