Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Kontaktanzeigen

Topic Status: beantwortet

 » Partnerschaft & Sexualität
Landesflagge: DE
Justin
Themenersteller
Beiträge: 6606
Liebe Community,

in letzter Zeit gibt es immer häufiger Kontaktanzeigen bei uns im Forum. Nun sind die primären Ziele und Aufgaben von MyHandicap andere, als den/die perfekte/n Partner/in zu vermitteln. Hierfür gibt es spezielle Seiten, die unserer Auffassung nach auch wesentlich besser geeignet sind, eine/n Partner/in zu finden.

Nichtsdestotrotz respektieren wir natürlich Euren Wunsch, nichts unversucht zu lassen. Wobei man ja bekanntlich einfach auch mal ein bisschen entkrampfen soll, wenn irgendetwas nicht klappt.

Im Zusammenhang mit Kontaktanzeigen in unseren Foren bitten wir jedoch folgende Punkte zu beachten:
1.) Der einzig (richtige) Ort für Kontaktanzeigen ist unser Forum "Suche & Biete".
2.) Kontaktanzeigen sind als solche im Threadtitel zu kennzeichnen.
3.) Wer meint, ein/e Partner/in müsste eine Behinderung haben, sollte das Konzept einer Partnerschaft vielleicht noch mal überdenken.
Kontaktanfragen, in denen es vornehmlich (und das Suchen einer/eines Partnerin/Partners mit speziellen Defiziten stufen wir als solches ein) um Sex geht, sind bei uns definitiv falsch.

Kontaktanzeigen, die vorstehende Punkte missachten, werden kommentarlos gelöscht.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf folgendes hinweisen:
MyHandicap ist eine Community für Menschen mit Behinderung und deren Umfeld. Wir können dabei keine Plattform garantieren, die vollkommen frei ist, von Menschen ohne Behinderung, die eine Behinderung vielleicht als Fetisch betrachten. Wollen wir auch nicht, da wir der Auffassung sind, dass man sich mit allen Aspekten einer Behinderung befassen sollte.

Wir weisen allerdings darauf hin, dass es untersagt ist, sich UserInnen in diesem Kontext gegen deren Willen auf einer sexuellen Ebene zu nähern. Eine Kontaktaufnahme hat immer von den Menschen mit Behinderung auszugehen. Ein "nein" oder das Ausbleiben von Antworten ist zu akzeptieren. Wer dies nicht einhält, muss unsere Community umgehend verlassen.

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 08. 07. 16 [13:04]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Endlich werden mal klare Worte geschrieben. Es wurde auch Zeit.
Verfasst am: 08. 07. 16 [13:08]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.