Kennt jemand ein barrierefreien Fitness Zentrum in Berlin mit Handgriffe in Bad und Dusche?

Kennt jemand ein barrierefreien Fitness Zentrum in Berlin mit Handgriffe in Bad und Dusche? Ich bin sehr dankbar fuer die Tips, falls es jemand weiß.

Antworten

  • Hallo,

    hab recherchiert und mit der Clubleitung gesprochen das Studio in Berlin Wilmersdorf ist grösstenteils barrierefrei.
    Der untere Teil ist barrierefrei und die Sanitäranlagen auch.

    Nur in den 2 Stock kommt man nicht ohne weiteres da es keinen Aufzug in den 2 Stock gibt.

    Aber so wie ich das verstanden habe sind im 1 Stock viele Trainingsmöglichkeiten gegeben und man braucht den 2 Stock nicht
    unbedingt.

    Hier der Link : https://elixia.de/studio/wilmersdorf/start/

    Freundliche Grüße

    Denis, MyHandicap


  • Im Internet kannst du einfacher finden! Es gibt eine App!
  • Hallo D123,

    ich habe gerade gelesen das du dich im Fitnessstudio fit hältst.
    Wie wäre ist mit einer kleinen Abwechslung? Wie findest du Para Ice Hockey?
    In Berlin gibt es sogar eine Mannschaft.
    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden!

    LG paraicehockey
  • Was wars am Ende eigentlich?
Diese Diskussion wurde geschlossen.