Keine diagnose jedoch viel zahl an symptomen

Optionen
Hey Leute,

Ich bin seit 2 Jahren schwer erkrankt.
Begonnen hat es aus heiterem Himmel mit Bauchkrämpfen,Erbrechen von selbst nur wasser,übelkeit,fieberschübe,halsschmerzen,durchfall,starke erschöpfung und herzrasen.Ich hatte nur ein Mrt und mehrere bluttests und einen Ultraschall dann hieß es erstmal morbus chron weil mein Darm entzündet war jedoch sprachen alle anderen Tests dagegen.Nun kamen Taubheitsgefühle,Anosmie (Verlust des geruchssinns und geschmackssinn),Erblindungsattacken,Zahnfleischentzündungen fast chronisch,Starkes zittern,enorme schlafstörung (mal 2 tage wach dann 15 h am tag schlafen zb),stimmungsschwankungen,Juckreiz am Körper und das ich an manchen Tagen nix essen kann weil es zu doll weh tut und ich habe schweißausbrüche,Ich war bei vielen Ärzten und jeder ist ratlos.Im blut ist nix wirklich auffälliges,tumore etc hab ich auch nicht.Ernährungsumstellung etc brachte auch nix... diese Schmerzen belasten meinen Alltag sehr jedoch gibt mir auch kein Arzt medikamente...Ich weis nicht was ich noch machen soll...Ich halt das alles nicht mehr lange aus
Diese Diskussion wurde geschlossen.