Kann ich bei den Vorfahrten Flughafen ZH das Auto parkieren wenn ich Rollstuhlfahrer abhole?

Optionen
Oder soll ich besser im Parkhaus parkieren?

Antworten

  • Der Flughafen Zürich hat speziell bezeichnete Parkplätze , die dürfen aber nur benutzt werden von Autos die eben den Kleber drauf haben . so empfehle ich doch besser das Parkhaus...oder warum nicht den Bahnhof . Da kannst du deine Gäste abholen und mit dem Lift zum Bahnsteig fahren und die Züge haben Niederflur einstieg !
  • Besten Dank für die Antwort; werde also besser ins Parkhaus gehen.

  • Hallo Ulme

    Sende dir gerne meinen recherchierten Link wie folgt:

    https://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/airport-services/reisende-mit-handicap/an-und-abreise

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und wünsche dir noch eine schöne Restwuche.

    Beste Grüsse
    Claudia


  • Vielen Dank, Claudia, für den wertvollen Link. Werde ins Parkhaus gehen.

    Freundliche Grüsse
    Hansruedi


  • Hallo Leute,

    es kann manchmal kompliziet sein,auf dem Flughafen Parkplatz zu finden.Fast nie gibt's Platz für Parken und ist fast unmöglich zu finden.Ich fliege oft und bin mit der Zeit begrenzt.Ich muss schnell Parking suchen,weil meine Zeit knapp ist.
    Ich wollte Lösung finden und habe auf den parking zürich flughafen meinen Platz reserviert.
    Es ist wirkklich eine große erleichterung.
    Du kannst vielleicht auf diesem Weg dein Problem lösen,wenn du in der Zukunft wieder fliegen wirst.

    LG
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ach da ist ja Alexas wieder.
    Scheinbar kannst du Zürich und Hamburg nicht auseinander halten oder wie.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Am besten gar nicht mehr fliegen, wir haben nur eine Welt !
  • MyHandicap User
    Optionen
    Dann hören wir doch auf zu Leben oder gehen in die Steinzeit zurück.