Kaktus der Woche !

Das ist für mich der Kaktus der Woche,...

http://rollingplanet.net/2013/06/26/cducsu-und-fdp-verhindern-merkzeichen-taubblindheit/

Für mich als Hörende & Sehende ist es überhaupt nicht vorstellbar ein Leben in ewiger Dunkelheit zu führen und dann noch zusätzlich ohne Geräusche. Oder dafür wie es sich für all die Betroffenen anfühlen muss. Diese Entscheidung ist nicht gut und für mich kaum zu verstehen...

Sorry nur das fühle Ich dabei, beim Lesen, Mfg Lyn 😺

Antworten

  • Hallo Lyn, da kann ich Dir nur zustimmen. Wie blöd ist das denn? 😡 😡 😡

    Wie behindert sind denn die "lieben" Politiker die sowas behindern? Die Politiker sollten mal einen Tag mit einem Behinderten verbringen, die alltäglichen Probleme mitbekommen etc...

    Unser hiesiger Bürgermeister hat sich letztes Jahr glaub ich war das, mal einen bzw. einen halben Tag in den Rollstuhl gesetzt, um zu sehen, wie rollitauglich unsere Stadt ist. Er hat versucht in Geschäfte reinzukommen, einzukaufen etc...und dabei festgestellt, das unsere Stadt nicht oder nur unzureichend behindertenfreundlich ist.

    LG Sanne
  • Guten Abend Sanne,..

    bei derartigen Entscheidungen aus der Politik kann ich nur mit dem Kopf schütteln und muss auch sehr tief durchatmen,... 😺 um sachlich bleiben zu können.

    Nur was mir persönlich sehr zu schaffen macht, warum hat Deutschland die Behinderten- Konventionen ratifiziert wenn doch kein anderes denken in der Politik dazu aufkommt... Mfg Lyn😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.