Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Ich verkaufe meinen Offroad-Rollstuhl

Topic Status: beantwortet

 » Suche & Biete
Landesflagge: DE
rainersm
Themenersteller
Beiträge: 6
Behindert, aber im Kopf ein wilder Hund geblieben? Spaß im Gelände mit dem Allrad-Offroad-Rolli. Der Observer kommt wirklich überall durch. Ich muss meinen leider verkaufen, da ich niemanden mehr habe, der mich umsetzt. Im Juli 2012 habe ich fast 7000 Euro dafür bezahlt. Seither bin ich insgesamt nur 251 km damit gefahren. Interesse?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2017 um 13:41.]
Dateianhang

07072012-015.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 840.43 Kilobyte) — 720 mal heruntergeladen
Verfasst am: 29. 05. 17 [13:38]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Wenn du die Marke (Hersteller) und Model noch erwähnen würdest, wäre es bestimmt einigen Usern Hilfreich icon_confused.gif icon_smile.gif

Gruß
rollispeedy

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
-Jean-Jacques Rousseau-
Verfasst am: 29. 05. 17 [13:42]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
rainersm
Themenersteller
Beiträge: 6
Steht im Text: Observer
Verfasst am: 29. 05. 17 [14:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Tempo30
Beiträge: 1
Hallo Rainer
Erst einmal mein Bedauern zu deiner Entwicklung
Für mich ist das Thema Behinderung ein neues und bin froh diese Seite gefunden zu haben
Meine ehemals sehr lebenslustige Frau ist jetzt wohl dauerhaft auf einen Rollstuhl angewiesen
Ihr größter Wunsch wäre es mal wieder alleine mit unseren Hunden in den Wald zu fahren

Also meine Frage
Was möchtest du dafür haben?
mit freundlichen Grüssen. Oliver
Verfasst am: 08. 09. 17 [09:19]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
rainersm
Themenersteller
Beiträge: 6
Hallo Oliver,
danke für Deine Nachricht. Ja, für Ausfahrten im Wald ist der Observer perfekt. Im Gelände reicht der Akku für ca. 2 Stunden. Ich schicke Dir gerne alle techn. Unterlagen. Ich hätte gerne noch 4.000,- dafür. Ich hab ihn ja nur ein paar Mal benutzt.
Schönen Gruß
Rainer
rainersm@online.de
Verfasst am: 08. 09. 17 [13:15]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
igelzwo
Beiträge: 2
Hallo,
und? Hast du das Teil mittlerweile verkauft?

Gruß,
Karl
Verfasst am: 26. 09. 19 [12:15]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
k.obus
Beiträge: 353
das fragst du nach mehr als 2 jahren? icon_rolleyes.gif

freundlicher gruß

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
(Autor unbekannt)

Verfasst am: 26. 09. 19 [13:49]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people